Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann besser dich mal ;)
 
Kannst du den Blutdruck dauerhaft ohne Medikamente gar nicht mehr in die Reihe bekommen?

Gute Besserung
 
Na Du machst ja wieder Sachen... wünsche Dir, dass das alles schnell besser wird und bald der Vergangenheit angehört!!
 
Gibtces da nicht vielleicht auch einen natürlichen Weg?
 
Ich glaube, ich habe dir meine Frage schon vor Monaten gestellt. Sorry, falls ich mich wiederhole und du mir bereits geantwortet hattest.
Komm schnell wieder auf die Beine!
 
Bein Blutdruck ist immer wieder mal zu niedrig so wie heute bei diesen bescheuertem Wetter. Ich Wünsch dir das es sich wieder gut einpendelt .

Meine Mutter brauchte diesen Spray ganz oft. Das das EKG völlig unauffällig ist sicher eine Erleichterung .


Liebe Grüße Renate
 
Lasse Dir auch einen Gruss zur Gesundung hier!
 
Darf ich fragen, wie hoch der Blutdruck denn ist, wenn du das sogar spürst? Ich hatte damals 180:125 und überhaupt nichts gespürt!
 
banshee, wo steckst Du denn?
Alles gut bei Dir? Vermisse Dich...
 
Ich mach mir auch immer Gedanken, wenn du dich so lange nicht meldest. :think:
 
Muss ich doch mal suchen gehen? :/
 
Wäre schön, wenn du dich mal kurz melden würdest!
 
Ich suche grade nach einer besseren Pfanne, habe mir überlegt eine von Tefal zu besorgen, weil die Marke ganz gute Bewertungen bekommen hat (http://www.warentest.org/pfanne/). Hat jemand hier Erfahrungen mit Tefal-Pfannen gemacht?
 
Hallo Marco,
ich habe alle möglichen Pfannen ausprobiert, hängen geblieben bin ich bei einer Pfanne mit Keramikbeschichtung ...Und bin begeistert :) Ich möchte nie wieder was anderes ;)
Habe ich übrigens von Poco:D
 
och, Ine, da hab ich gedacht: wie genial, sie meldet sich! Aber da hat nur jemand Dein TB ausgegraben. Wo bist Du denn? Geht es Dir gut???
 

Neueste Beiträge

Oben