Bartwuchs bei Frauen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey zarzis

Freiburg ist von mir aus nur 50km,wohne ja Kinzigtal (nähe Gengembach)

Kannst du mir vielleicht die komplette Adresse von der Klinik geben?Wäre echt super.Ich bin am überlegen ob ich es mit meinem Freund durchziehen soll,denn er weiss das Problem noch nicht,dai ich mich eben schäme :(

Ich hoffe,dass das meine Kasse übernimmt,denn ich bin grad leider arbeitslos.

Bis denne Mine

Besten Dank mal :)
 
Laser

Hallo,
ich habe hier die Telefonnummer der Laserabteilung / Universitäts-Hautklinik in Freiburg.
0761 - 270-6916

Adresse
Universitäts - Hautklinik
Hauptstrasse 7
79104 Freiburg

Dort wurde bei mir zuerst ein Probelaser an einem kleinen Hautareal gemacht, um festzulegen wie stark der Laser eingestellt werden muss.
Dies bezieht sich jetzt auf meine Äderchen, aber ich nehme an es funktioniert bei Haaren ähnlich.

Allerdings hängt es bei Haaren von der Farbe ab. Bei mir, da blond geht es wie schon erwähnt nicht.

Gruss Zarzis
 
Ojee, ich bin auch blond...wie gemein. Also hoffnungsloser Fall
 
Naja ich habe mal der Klinik ne email geschickt,es wurde an einen Arzt weitergeleitet wo sowas eben macht.Jetzt warte ich mal ab :)

Ich wünsche euch allen nen schöne Tag :)

Bis morgen Mine
 
Oben