BBC Exclusive: Die Atkins Diät-Was wirklich dahinter steckt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laut XXP Homepage zeigen die heute wieder den Sch.... mit den Paparazzi....

Wer will das wissen??


:grrrr:
 
Ich habe da angerufen... Wollte wissen wann sie es senden...
Wird nicht mehr gesendet!
BBC hat die Sendung bei XXP rausgenommen!:cry:
 
XXP hat die Reportage jetzt auch schon tausend Mal gezeigt. ;) Alexis, Du kannst sie Dir in Teilen runterladen. Benutz mal die Suchfunktion, irgendjemand von uns hat sie auf einer Homepage hochgeladen. Sind glaub 7 Teile ohne Werbung, gute Qualität.
 
Danke Jan...

Ich hatte ganz lange im netz gesucht und den Download von Petra auch gefunden...
Mit den 7 Teilen von hier ging da nix....
 
Hauptsache Du hast Dein Ziel erreicht und kannst jetzt jeden Abend vorm zu Bett gehen BBC schauen... ;)
 
Seufz, wo ich das grad so lese.. der (oder die) downloads haben mich bei AOL 130€ gekostet... was weiß ich denn wieviel MB ich da runterlade..:rolleyes:

Hätte ich schön für was anderes ausgeben können...:cry:

Bea
 
130€ :shock: jetzt weiß ich warum die es sich leisten können mir ständig CDs in den Briefkasten zu werfen.
Du Arme!!!
 
Spät aber ich antworte....>:)

Die Flatrate hatte ich auch im Kopf, aber die hat dann mit den MB die man runterlädt nix zu tun... SO ein Mist!!!

Bei AOL und natürlich anderen Anbietern gibt es diese MB´s auch ohne Begrenzung.. wusste ich halt nicht..:cry:
 
Das kann nicht wahr sein - ich bin bei 1&1 ohne Begrenzung von Zeit oder Volumen.
Es gibt preiswertere Anbieter aber die meisten erlauben keine Mehrplatzbenutzung.
Ich habe hier zu Hause ein Netzwerk wo jeder von uns mit seinem PC daran ist.
 
Nur zur INFO!;) Habe es durch Zufall gefunden.....
Und natürlich um 20.15 Uhr schon gesehen...>:)


Mittwoch - 05. April 2006 23:40
bullet.gif
Die Atkins-Diät - Was wirklich dahinter steckt
BBC Exclusiv, Dokumentation
Wiederholung

Man nennt sie die Hollywood-Diät. Eine Methode, die so ungewöhnlich wie erfolgreich ist: Wer mit der Atkins-Diät abnehmen will, darf richtig schlemmen, dabei so viel Fett essen wie er will - und verliert trotzdem an Gewicht. Dr. Robert Atkins wurde zum Bestseller-Autor und seine Abspeckmethode weltberühmt. Aber funktioniert diese Wunder-Diät wirklich - oder ist alles nur ein großer Bluff?
 
Hier aus einem anderen forum, kann man sich die Repotage downloaden, habs schon gemacht und find die immer wieder toll.

Der Link:
[DLMURL="http://www.ketose.com/einfuehrung-in-die-atkins-diaet/1776-das-bbc-video.html"]http://www.ketose.com/einfuehrung-in-die-atkins-diaet/1776-das-bbc-video.html[/DLMURL]

Viel Spaß
P.S. DSL ist schon zu empfehlen mit Modem könnte man schon schlank sein er es fertig wird:)
 
Der Film ist gut, leider nur zu langatmig. Aber wenn man das Wissen noch nicht hat - empfehlenswert!
 
Only_ME schrieb:
Der Film ist gut, leider nur zu langatmig. Aber wenn man das Wissen noch nicht hat - empfehlenswert!

Ja für einsteiger ist er wirklich sehenswert um überhaupt erst mal zu wissen was ist Atkins.
 
Hi Leute,

ich habs mir heute runtergeladen, musste noch ein paar aktualisierungen durchführen und konnte es dann als video anschauen. Die haben nicht mit einem wort den insulinspeigel und seine auswirkung auf den appetit erwähnt. dabei wurde andauernd behauptet, man dürfe so viel fett und kalorien zu sich nehmen, wie man will. Und am ende waren die wissenschaftler vollkommen erstaunt und konnten sich so garnicht erklären, was denn unseren appetit steuert.. Also ehrlich, wie doof sind die denn??

Dennoch, das video ist für einsteiger und interessierte ganz gut anzusehen.

liebe grüße

muddl
 
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Bettina!


Aber mal im Ernst, wer wird schon zugeben, dass man so verbohrt ist? Ich meine jetzt die Schulmedizin....
 
Oben