Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn ich mir das so durchlese... Ich finde, du isst auch nicht mehr als ich..... :kratz:
 
Meinst Du.....?

Wenn ich es mir selbst durchlese find ich es auch nicht grad viel, aber ich bin immer satt....
Wahrscheinlich ist mir Dein EW-Shake Tag so ins Auge gefallen....

:drink:

Bea
 
Aber es hilft... Meine Waage war heute morgen sehr freundlich zu mir... Vielleicht sollte ich ihr auch mal einen Namen geben... :wink:
 
20.01

Früh:
1Caro Kaffee mit Sahne, 3,0 KH
1Bifi, 1/2 LC Brötch.m.Leberwurst 2,0 KH
Mittag:
1/2 Leberkäs m.Spinat,Käse,Ei 4,0 KH
Snack: Mandeln 1,0 KH
Abend:
Garnelen m.Knofimayo 2,0 KH

Snack: nö
Trinken:
1,5l Wasser, 1,0l Früchtetee 1,0 Cola light

Sünde: 0,0 KH
Sport : 35min. Crosstrainer

Stix: +++ macht ges. 12 KH´s 75,9kg
 
21.01

Früh:
2 Kaffee mit Sahne, 2,2 KH
1/2 LC Brötch.m.Leberwurst 2,0 KH
Mittag:
Snack: Käse m. Schinken 1,0 KH
Abend:
2 Hühnerbeine m.Broccoli 6,0 KH

Snack: nö
Trinken:
2,0l Wasser,

Sünde: 0,0 KH
Sport : 40min. jogging

Stix: +++ macht ges. 11,2 KH´s 75,9kg
 
Du bist ja richtig sportlich... :laufband:

Man und deine Waage war ja auch lieb zu dir.... :kuess2:

Mach weiter so.... :wink:
 
Genau, zeig doch mal n Photo von Deiner "Freundin"!!

Yours,
Blacky
 
Blacky,

apropos Freundin, was macht denn Deine bei den Weight Watchers...???
Nimmt sie genauso ab wie Du?
Deinen Tipp mit der Waage habe ich zu Herzen genommen, sie äh er heist Seal. Erstmal mag ich ihn und seine Frau - was die Heidi Klum ist - hat ihre Figur durch einen persönlichen Fitnesstrainer und gaaaaanz wenig KH´s zurück.. :lol: :lol:

Dann kann ja nix mehr schiefgehen... Bea
 
oh, die heidi mag ich auch, find die auch total hübsch! :) die ist wenigstens nicht so knochig dürr wie manch anderes model... und wenn sie´s mit lc geschafft hat, dann schaffen wir das auch! ;)
 
Hi Schatzi,

Schöner Name!

Die WW Tante (Miranda der werte Name) hatte letzte Woche erst 1 kg weniger als noch am 1.1. Und hungert - das arme Ding, hihi.

Ich hab ihr alles erzählt über Atkins und LC ... sie"glaubt nicht daran".

Tja, dann wollen wir doch mal sehen am 30. Mai!
Momentan muß ich sagen...geht es aber bei mir auch nicht wirklich gut. Mir geht es gelinde gesagt oberscheiße und mit dem Abnehmen klappt´s auch nicht...

Ich hab mich entschlossen, einfach weiter zu machen...und diese Woche aus m Kalender zu streichen...

Wir schwon werden.
Ciao!
Blacky
 
jupp Durchhalten so gut es geht ist momentan auch meine Devise.
Und ich habe fest beschlossen erst wieder nächsten freitag auf die Waage zu steigen sonst werde ich irre.
Also dann LG Ela
 
Hallo Blacky,

werd schnell wieder fit!!! Dann ist auch alles leichter..

Ich sehe Du jammerst über die 2,6 Kilo die Du erst abgenommen hast! Wieviel hast Du denn erwartet??????
Also ich bin froh wenn ich zu unserem Termin 8 Kilo wech hab.. :runner:
sind dann ca. 1,5Kilo pro Monat!!
Mit Low Fat hatte ich jeden Monat 1Kilo weniger, ging auch finde ich!
Tja, Miranda bei den W.W... finde ich gut das sie erst so wenig weghat, nicht das ich ihr das nicht gönne, aber sie glaubt nicht an Atkins :shock: hah, der werden wir es zeigen - uns satt sind wir!!!!! :srevo:

So, gute Besserung Bea :nurse:
 
Ja Susanne, ich finde die auch so hübsch weil sie halt nicht knochig ist!!
...und genau - wenn die es schafft... :lol:

@ Ela, da bist Du ja wieder, haben sich alle Sorgen um Dich gemacht, aber es scheint Dir ja soweit gut zu gehen..

Ich muss mal wieder einen meiner geliebten Sprüche loswerden, für Alle die meinen zu wenig abzunehmen.... :lol:

"In der Weite des Meeres sieht man die zurückgelegte Meile nicht, aber sie ist gesegelt"


Bea
 
Na, dann schiff ahoi...Wie gut, daß wir Dich und Deine weisen Sprüche haben, Bea!!! :D Was würden wir bloß sonst tun???

Und ich jammere nicht, - NIE :D

Aber bei ner Woche Stillstand darf man jawohl mal äußern daß das Sch.... ist! So.

Vor allen Dingen, wenn man von Frank jeden Tag ne sms bekommt: bin noch in der Ketose, habe schon wieder 3 mio Pfund abgenommen...Das baut auf!

Ich hatte ja schon ein Kilo weniger, - ich glaub, das ist das schlimmste. Ein Anstieg von nem Kilo - und dann ne Woche keine Veränderung. Und das bei meineer geduldigen Persönlichkeit!
Aber habe ja jetzt regide Maßnahmen beschlossen (as good as keine KH), - und wenn die Ketose mich endlich findet...dann laß ich sie einfach nicht mehr gehen!

Wolln wir doch mal sehen, wer hier die Weite des Meeres nicht sieht...

Oh Gott bin ich heute eklig, - sorry!!! Ich glab ich mach mich dann mal vom AScker, sonst krieg ich noch Haue.

Ciao!
Eure Blacky
 
Blacky,

aber nein - mach ruhig. Man muss seinen Frust ja mal abladen! Nimm ruhig mich - ich kann das ab.. :lol: :lol:

Was mich auch schwer ärgern würde wäre wie bei Dir - nicht in Ketose zu bleiben. Du warst doch schon drin, oder?
Ich bin seit Dez. drin und noch nicht einmal rausgeflogen.. verstehe ich nicht. Aber laut Forum soll es das geben und nicht das schlimmste sein. Weiß ich aber nicht...
Seal zeigt mir auch seit 2 Wochen das gleiche, irgendwann kommt der nächste Abschwung! Bei uns allen! Einfach dran glauben!

Segeln wir weiter, Bea :titanic:
 
22.01

Früh:
2 Kaffee mit Sahne, 2,2 KH
2 Weißwürschte 1,2 KH
Spiegelei,Schinken,Käse 1,2 KH
Mittag:

Abend:
Wurstsalat,Feldsalat m.Speck+Garnelen 5,0 KH

Snack: nö
Trinken:
2,0l Wasser, 1l Cola light

Sünde: 0,0 KH :oops:
Sport : 35 min. Crosstrainer

Stix: +++ macht ges. 9,6 KH´s Seal 76,1kg
 
Hallo liebe Bea,

Du bist ein echter Kumpel!! Klasse!

Was Du da so ißt, hmmm, das hört sich gut an!

Wie machst Du denn den Wurstsalat? Vielleicht habeich ja Glück und finde eine eßbare Fleischwurst (die Holländer haben es nicht so mit Wurst...blääää).

Feldsalat, Speck und Garnelen...backst Du den Speck aus, so daß er kross wird, und drüber übern Salat? Und dann Knofigarnelen dazu? Hmmm, schon beim dran denken...lecker...oder wie machst Du das?

Ich glaub...es geht mir beser! Ich mag wieder an Futter denken! Juppidu!!!
Ciao!
Blacky
 
Oben