Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Blacky,

also erstmal muss ich zugeben dass mein Freund gekocht hat (wie meistens Sonntags).. :lol:

Diesen Wurstsalat habe ich fast fertig gekauft, sowas gibt es hier! Da ist die Fleischwurst schon in Streifen geschnitten und der Käse auch.. Gab es in NRW auch nicht! Dann macht man nur Öl und Essig dran, evtl. Salz, Pfeffer und ne Zwiebel, dann umrühren und etwas ziehen lassen. Kann man prima mit zur Arbeit nehmen, den Rest! Mhh lecker wars!
Beim Feldsalat den Speck + die Garnelen bruzzeln, warm über den Salat geben... :pfannkuc: whoch.. jetzt bekomm ich auch Hunger....

Also, ran an die Wurst und den Käse, schön in Streifen schnibbeln und los gehts.. bin gespannt ob Du es magst!
Stimmt, wenn ich in Holland Wurst gekauft hatte fürs Frühstück.. na ja... Ich mochte aber immer die Paalingworst, ist wohl so eine Art Aalwurst.
Und Fricandel special...

jetz hör ich auf, Bea :lol:
 
Hallo Bea,

Ok - Du hast recht 8 Kilo würden uns beide fröhlicher machen.... :spring:
 
Hey, danke, Bea. Ja, und paaling ist tatsächlich Aal.

Ciao!
Blacky
 
Aalwurst??????
oh man nein nein dann lieber wieder mein Wildlachs.
hihih
aber so ist jeder was anderes.
also dann ich guck wieder rein wenn es andere Sachen zu essen gibt hihih
LG Ela
 
23.01

Früh:
2 Kaffee mit Sahne, 3,0 KH
LC Schokocreme 4,0 KH
Schinken, Käse, Ei 1,0 KH
Mittag:
Wurstsalat 2,0 KH
Abend:
Wurstgulasch m.Zwiebel,Pilze 4,0 KH

Snack: Mandeln 1,0 KH
Trinken:
1,0l Wasser, 1l Tee, 1l Cola light

Sünde: 2 Wodka Cola 0,0 KH :oops:
Sport : nö.......

Stix: +++ macht ges. 15 KH´s Seal 75,6kg
 
Hey Bea,

der Wodka war doch bestimmt mit Cola light!... oder?
Was ist mit dem Sport??? Sei nicht so faul..... :wink:

LG Alexis
 
Hallo Ihr,

@ Petra - oh ja, viel fröhlicher :lol: wir haben ja in etwa noch das gleiche vor uns. Bis Ende Mai möchte ich die ersten 5Kilo von 9 "lossein".... :?

@ Blacky - gern geschehen.... :engel: bist Du wieder fit?

@ - Ela - über was für Speisen sollen wir denn reden, was wäre Dir recht..... :wink:

LG Bea
 
Alexis,

aber natürlich!! Mit Cola light coffeinfrei..... :lol:

Uns ist gestern das Heizöl ausgegangen und irgendwie muss man sich ja aufwärmen.... :lol:

Okay, okay - heute wieder Sport, soll nicht wieder vorkommen... :gruebel:

LG Bea
 
hihihi ihr seid mir welche also nein hihihh
und wo ich so nett nach essen gefragt werde....
hm also ich hab hier was von Wurstsalat gelesen hihihi ich werde mal gucken wie ihr den so macht . Vielleicht gibt es ja mal eine Variante.
LG Ela
 
ich mach ab und zu ´nen "salat" aus wiener würstchen, käse, mayo, curry, pfeffer und salz! da braucht man sich auch keine sorgen zu machen, daß man zu wenig fett unf kcal zu sich nehmen könnte! :p kann man auch gut mitnehmen! man kann auch ei dranschnippeln, ist auch sehr lecker! hab da letztens ´ne größere menge von gemacht und 3 tage davon gegessen... :)
 
Ela, hast Du meine Variante gefunden? Steht ja hier in meinem Tagebuch..
Bist Du heute nicht im Krankenhaus? Hab ich doch eben gelesen und Dir gute Besserung gewünscht... :kratz:

Was macht der Nacken?????? :jump2: Wieder fit??

Bea
 
Ich glaube den Salat muß ich auch mal machen... Wäre mal was anderes als ständig Fleischkäse.... :wink:
 
juhuu ja fein nu hab ich dann mit meiner schon 3 VArianten .
Und jupp war heute den ganzen Vormittag im KKH und dann noch beim Physio...
Hab die Nase gestrichen voll. Steht aber bei mir ... hihih
aber danke für die gute Besserung das ist lieb
LG Ela
 
24.01

Früh:
2 Caro Kaffee mit Sahne, 4,0 KH
Eiersalat m.Gürkchen 3,0 KH
Mittag:
Schinken/Käse 1,0 KH
Abend:
Hühnerbrustfilet m. Spinat 200g 6,0 KH

Snack: Mandeln 2,0 KH
Trinken:
1,0l Wasser, 1,5l Tee

Sünde: 2 Gl.Wein a 0,1 :oops: 1,0 KH
Sport : 30 min. Crosstrainer....

Stix: ++ macht ges. 17 KH´s Seal 75,5kg
 
Morgen Bea,

du gehst ja richtig ran... :respekt:
Du isst aber auch nicht viel... und dann der Sport!
Sorry... das bekomme ich auch immer zu hören...

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Alexis
 
Hallöchen.....

ja stimmt aber, und das schöne bei diesem Essen ist das man keinen Hunger hat. Allerdings gestern als ich nach Hause kam meldete er sich "Der Hunger".... war irgendwie komisch.
Na ja, hab ihn dann ja weggegessen.....
Ich sitze jetzt hier so im Büro, habe Pause und mampfe LC Käsebrote....also erst Gouda, dann Schinken, dann wieder eine dicke Scheibe Gouda draufgeppapt mmhh lecker, und bin schon wieder satt. Habe einen leckeren Gouda erwischt der nur 0,1 KH auf 100 hat.....

Habe 15 Grad zu Hause.... Bea
 
Oben