Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Männer gibt es wie Sand am Meer - also kann die Beschaffung nicht so schwer sein! ;-)
 
Wer absolut in sein Unglück rennen will - nur zu! Unterhosen, Sockenwaschen, alles nachräumen und auch noch verständnisvoll sein wenn er besoffen nach Hause kommt - welch ein Glück ........
 
da bin ich auch mal wieder >:) .
Scheint ja alles ok zu sein bei dir: Rücken, Ruine, Arbeit.
Das freut mich doch sehr! :lol:
Schönes Wochenende und Grüße an Günni
 
Ja, soweit alles klar :cool:
Werde mal ausführlicher piepen - aber nicht jetzt..
b010.gif
 
Ich hoffe der "Gesang" war nicht allzu schrecklich :lol:

Sbibi - ja soweit alles klar, ich sportel jetzt auch wieder..muss nur noch eine Regelmässigkeit reinbekommen :rolleyes:

Ansonsten 75-76Kilo :twisted: aber ich arbeite daran - also das es weniger wird..
 
75-76 kg! Mein Traumgewicht!!!

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg-aber "alte" Forumshasen wie du geben mir den Mut, weiterzumachen!

Gruß
 
ich mache im Moment gar keinen Sport, keine Lust, keine Zeit, die üblichen Ausreden halt.
Du machst immer noch Pape? Ich habe den neulich mal im Fernsehen geschaut, auf TV Gusto. Ich weiß nicht, ob ich mich mit diesen Mengen an KH, die er vorschreibt, anfreunden könnte....
 
Kai - ich würde dir sofort 10 Kilo abnehmen, aber das geht ja leider nicht! :engel3:

Pape mach ich nicht mehr, aber was mache ich jetzt? Eigentlich Freestyle mit zu wenig Sport und zu viel Schorle :rolleyes: na ja, Biergarten halt und Fußball WM und Feiertag und We und schönes Wetter und Kastanienfest und Fischerfest und am PC sitzen und..und...
 
richtig bea, die WM ist nämlich schuld das wir keine disziplin haben :cool:
aber in zwei wochen ist der spaß ja vorbei :cry:

gruß an günni >:)
 
Oben