Beauty Tipp: Lebensmittel, die WIR nicht mehr essen für streichelweiche Haut

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gluecksengel

Mitglied
Registriert
11. Aug. 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo,

bin heute den 1. Tag auf Atkins (klingt ja wie eine Droge), aber ich versuche schon ein paar Wochen Low Carb zu leben. Nun habe ich mir überlegt, was mach ich mit den Lebensmitteln, die ich nicht mehr esse. Wegwerfen würde ich niemals schaffen. Also hier ein paar Beauty Tipps für Jedermann und Jederfrau...

Peeling:
2 EL Zucker (fein) mit 2 EL Öl (Kokosöl oder Olivenöl) mischen. Ergibt ein super Peeling für Gesicht, Hände und Füße. Die Haut wird streichelweich.

Maske:
Oft bleiben beim Kochen / Backen die Eidotter über. Also: 1 Eidotter, 1 EL Quark und 1 EL Honig mischen. Auf Gesicht, Hals und Dekolté auftragen und 20 min einwirken lassen.

Nach dieser Behandlung ist meine Haut super weich und straff... Und ich muss nichts wegwerfen. Ich mache das so 1 x pro Woche.
 
Oben