bee.ne's Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bee.ne

Guest
Na denn mal los...
Also nachdem ich eigentlich "nur" von 2-4 Kilo ausgegangen war, ist es jetzt (nach aktuellem Wiegen) doch ein wenig mehr...:roll:

Größe: ca. 165 cm
Gewicht: 67,4 kg
Zielgewicht: 60 kg
bisheriges Wohlfühlgewicht: 63 kg

Start am 14.07. mit 68,7 kg
Mittlerweile am 20.07. 67,4 kg

Bin seit dem 16.07. in Ketose :D und hoffe es tut sich bald etwas was mein Gewicht betrifft.
Aber der Anfang ist gemacht und ich habe mich an das Essen gewöhnt. Gestern habe ich sogar das Mikrowellen-Brot erfolgreich ausprobiert. Lecker!

14.07. - 68,7 kg
20.07. - 67,4 kg
27.07. - 67,4 kg

Nanu, was ist denn das? Habe wohl zu viel Sahne genascht :roll:
Aber dafür klappt es mit der Ketose bestens.

29.07. - 68 kg :cry: :cry:
02.08. - 67,4 kg
Aber: Da meine "Hormonschwankungen" nunmehr seit 9 Tagen anhalten, mache ich eine "Normal-ess-Pause". Ohne Zucker, aber mit KH und weniger Fett. Und dann mal sehen...
 
Hallo bee.ne schön dass du dich an die essgewohnheiten gewöhnt hast..so wird es einfacher...mir macht es mittlerweile garnichts mehr am bäcker vorbeizulaufen...wünsche dir weiterhin viel erfolg

steroh
 
Oben