beginn der atkins lebensweise :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

atkins2013

Neuling
Registriert
08. Aug. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo! Hab mich gerade registriert und schreib gleich mal ein paar zeilen über mein vorhaben! Ich habe mich für atkins entschieden und beginne mit dem heutigen tag damit. Hab mir auch ein buch besorgt und mich schon im netz schlau gemacjt. Finde das alles recht gut und hoffe auch erfolg zuhaben. Will ja nur 7 kilo abnehmen ist aber auch echt nicht leicht die runter zu bekommen.....:) hab mich hier angeldet um erfahrungen auszutauschen! Und auch als motivation natürlich ;-) ihr könnt hoer ruig eure erfahrungsgeschichten reinschreiben....wär echt neugierig!!! Glg :cool:
 
AW: beginn der atkins lebensweise :)

:welcome:

leg dir ein Tagebuch an, das ist für den Austausch bestens geeignet >:)
 
AW: beginn der atkins lebensweise :)

Hallo und ganz herzlich Willkommen!
 
AW: beginn der atkins lebensweise :)

Hallo,

welche Körperteile an dir sind denn noch dick? Wo sollen die 7 Kilo verschwinden?
 
Oben