bei Eva geht es soooo schleppend!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

et.puchert

Stamm Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo erstmal an alle!
Wenn ich hier so durch die Foren streune, fällt mir auf, dass die Gewichtsabnahme bei ganz vielen viel rasanter geht als bei mir. Ich befinde mich noch immer in der 1.Phase und irgendwie ist noch kein Ende abzusehen. Nicht das ich jetzt unmotiviert bin, ab irgendwie macht man sich da so seine Gedanken. Auf der anderen Seite denke ich, der Sommer kommt ja nicht so schnell.
Ich finde diese Art Nahrungsumstellung bisher die sinnvollste und für mich die beste. Endlich nicht mehr den ganzen Tag an´s Essen denken, da ich wirklich nach den Mahlzeiten satt bin.

Ich freue mich schon auf meine 66kg, bzw. auf die Klamotten die ich mir dann erstmal kaufen werden. Bitte motiviert ihr mich auch, damit sich endlich der Traum vom schlank sein erfüllen kann.
 
Es geht so langsam...

Hi Eva

nun mach dir mal keinen Kopf...
Wenn ich hier durchs Forum surfe, hab ich auch immer das Gefühl, das geht bei anderen viel schneller. Lass dich nicht frustrieren. Immerhin hast du doch laut Statistik schon gut was abgenommen. Also klappt es doch auch. Denk dir auch langsam gehts abwärts und umso erfolgreicher wird es sein...
Also nicht den Kopf hängen lassen
 
Eva - bei mir geht es auch nicht schneller,
trotzdem bin ich der Überzeugung das Low Carb der einzige Weg ist!

Mach die mal die Arbeit die Tabelle von Kris zu führen,
ich kam aus dem staunen nicht raus!

Oft findet sich so ein Fehler den man so nicht gesehen hat!
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!
g065.gif

Nun gut, evt.liegt es auch am Alter. Meine Chefin sagte so was in der Art zu mir (ich arbeite beim Kinderarzt).
Heute habe ich mir übrigens Blut abnehmen lasse und bin gespannt, wie die Ergebnisse sein werden. Vor 2 Jahren wurden bei mir zu hohe Blutfette festgestellt. Mal sehen, was das Labor morgen bringt.
 
Ich drück dir die Daumen :) aber den Rat von Petra kann ich nur unterstützen! Benutz die Tabelle und poste mal was du so ißt, vielleicht können wir was modifizieren ;-).
 
Hallo,

ich benutze auch die Tabelle und habe schon ganz viel Nahrungsmittel eingetragen, immer wenn ich etwas esse was noch nicht eingetragen ist. Und natürlich die Tagespläne.
Trinkst Du ausreichend?

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
LG Christel
 
Schleppend ist nicht schlimm, das Wichtigste ist doch, dass es geht!!! Hab Geduld, auch bei Dir wirds mal einen Schub nach unten gehen, ganz sicher!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
 
Arme alte Eva - kann nicht abnehmen weil sie so alt ist *ironieaus*

Wollen wir wetten das wir die Ursache finden wenn wir nur genau nachstochern? ;-)
 
Ihr habt ja recht. Man sollte nicht so ungeduldig sein und etwas abwarten können. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen aussieht.
 
Ich habe ja auch schon etwas abgenommen und das beste daran ist, das die eine Hose (weswegen ich mit de Diät angefangen habe) doch schon etwas lockerer sitzt und ich den Knopf beim sitzen zu lassen kann.
 
Hallo Eva,
hier bist du richtig. Wenn ein Wurm drin ist, wird der schon gefunden.
Meinen muss ich wohl auch mal suchen, denn irgendwie tut sich im Moment gar nix. Du stehhst also nicht allein, wenn es so langsam geht.
Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß hier im Forum
 
Ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben. Davon mal abgesehen, habe ich gestern meine Blutergebnisse bekommen und siehe da, sie sind besser als irgendwann mal zuvor in meinem Leben. Vor 4 Jahren hatte ich sogar schon Tabletten gegen die hohen Bluttfette bekommen (die ich aber nicht vertragen habe). Und nun, dank Atkins, sind ALLE Blutergebnisse (ob Schilddrüsenhormone, klinische Chemie, Elektrolyte oder die Blutfette) im Normbereich. Das bestärkt mich natürlich damit weiter zu machen.
 
Super!
Und es geht ja auch abwärts, wie man sieht. Weiter so.
 
k040.gif


Schade das du hier nicht mehr schreibst......
 
Oben