bei Verstopfung Isomol?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Betty

Mitglied
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Früher hatte ich bei Verstopfung Isomol gekauft. Hat immer super geholfon. Es soll keine Nebenwirkungen haben und nicht zur Gewöhnung führen. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob da Kohlenhydrate drin sind.
Bestandteile von Isomol sind folgene:

-Pulv. z. Herstellung einer Trinklsg.: 1 Btl. (13,81g Pulver) enth.: Macrogol 3350 13,125g, Natriumchlorid 0,351g, Natriumhydrogencarbonat 0,179g, Kaliumchlorid 0,047g. Hilfsst.: Acesulfam-Kalium (E 950), Zitronen-/Limonenaroma.

Wer weiß Rat??

Betty
 
hallo!

Also ich würde statt irgendwelche Medikamente mal Leinsamen versuchen..
Bei mir klaptt das echt ganz gut...
Ich nehme morgens auf nüchternen Magen 4 EL geschroteten Leinsamen und lass den mit etwas warmen Wasser quellen, ca 10 min.
Vielleicht hilft dir das ja...
Im Leinsamen sind auch keine KH im klassischen Sinne drin, sondern nur Ballaststoffe, die sich nicht auf den Blutzucker auswirken..
 
hier findest du weitere Tips:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2778.html[/DLMURL]
 
hallo,

vielen Dank für eure Antwort. Werde mal es dann doch lieber mit den Leinsamen probieren.

Gruß Betty
 
Oben