Beichtvater dringend gesucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
xy76 schrieb:
Ach, so prinzipiell alles Querbeet. Und die probieren halt auch viel aus, weil er Koch ist und sie ne Firma für nahrungsmittel haben, die Gastronomiebetriebe und Grossküchen beliefern...
;-)

Aloha Uli,

dann überzeug die dochmal von LC! Wir brauchen mehr KH arme Produkte in den Läden! ;)

LG Miri :D
 
Jaja, bin schon dran. Er will mal austüfteln, zu welchen Einkaufspreisen er Eiweisspulver bekommen kann, Bíndemittel und eine Art Gemüsebrühe...

Da ich ihn schon längst von Atkins überzeugt habe und er bereits mehrere KGs abgenommen hat (Köche sind ja bekanntlich immer rund :)), hat er uns schonmal reines Hühnereiweiss besorgt. Und das Suquello (Bindemittel) versucht er auch mal in kleinen Mengen abpacken zu lassen. Und wenn es machbar ist, und Ihr Interesse habt, kann ich euch dann was zusenden,...wenn ihr wollt. Schliesslich ziehen wir doch alle am gleichen Strang. Net wahr?! ;-)
 
Oben