Beim Chinesen essen gehen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lololein

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich werde am Freitag mit einem Kumpel zum Chinesen essen gehen, hat einer einen Tipp, was man da problemlos essen kann und wovon ich lieber die Finger lassen sollte? :help11:
 
Oh das hatte ich letztens auch!!! Mein Tipp: kross gebratene Entenbrust!
Wir hatten Buffet, da hab ich mir den Teller 3 mal voll mit Ente beladen.

Natürlich Finger weg von Reis und süß-saurer Sauce, ich glaube, Sojasauce ist da besser. Weißt du, ob ihr auch Buffet habt? Da ist das nämlich wesentlich leichter.
 
Crazy Carrie schrieb:
Oh das hatte ich letztens auch!!! Mein Tipp: kross gebratene Entenbrust!
Wir hatten Buffet, da hab ich mir den Teller 3 mal voll mit Ente beladen.

Natürlich Finger weg von Reis und süß-saurer Sauce, ich glaube, Sojasauce ist da besser. Weißt du, ob ihr auch Buffet habt? Da ist das nämlich wesentlich leichter.

Ja, wir haben da Buffet also All you can eat. Dann darf ich aber den ganzen Tag über nicht soviel Essen, sonst habe ich am Ende ja nichts gekonnt, wenn ich zuviele Kalorien esse.
 
Joah dat passt schon! Wenn man erstmal mit dem Teller vor dem ganzen Essen steht, kommt der Hunger ganz von alleine.
 
Oben