BEK Bacon/Ei/Käse Phase1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nad1n3

Stamm Mitglied
Registriert
18. Sep. 2018
Beiträge
126
Reaktionspunkte
79
Name
Nadine
Größe
178
Gewicht
76
Zielgewicht
65
Diätart
Keto
Dazu einfach 50g Bacon in einer kleinen beschichteten Form auslegen.
Als nächstes 4 Eier in der Form aufschlagen (nicht verquirlen!)
Mit Pfeffer und Salz würzen.
Oben drauf kommt noch 100g geriebener Emmentaler.
Im vorgeheizten Ofen (180 Grad Umluft) 20 min backen

kcal 845 F 63,9 KH 6,3 E 61.6
 
Klingt lecker, aber das Bild ist fies
 
@tiga
XDD Habs leider nur als GIF hochladen können. Bilder sind immer zu groß. Das nächste mal mach ich ne Slowmo ;)
Schönen Tag wünsch ich
 
Ui, das mach ich in groß für alle zuhause, einfacher gehts garnicht. Für meine Männer gibts noch ne Scheibe Brot mit Butter darunter und ne Schicht Rahmspinat. Lecker!
 
@tiga
XDD Habs leider nur als GIF hochladen können. Bilder sind immer zu groß. Das nächste mal mach ich ne Slowmo ;)
Schönen Tag wünsch ich
Ein statisches jpg ist deutlich kleiner als ein Flacker-gif und es nervt auch nicht so.
Wenn du mehr zeigen willst, dann lade eben einzelne Bilder hoch. Animationen braucht doch wirklich keiner
 
Bilder sind immer zu groß

*gähn*

https://i.imgur.com/oJnRsb3.jpg

oJnRsb3.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben