Belight Bonbons Joghurt & Frucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TinyTin

Aktives Mitglied
Registriert
02. Sep. 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Größe
162
Gewicht
88,8
Diätart
Atkins
Hallo zusammen,

bei Aldi Süd gibt es die Bonbons „Joghurt & Frucht“ von Belight. Da auf der Packung „ohne Zuckerzusatz“ stand, habe ich die gekauft. Nun ist mir aber zu Hause aufgefallen, dass "ohne Zuckerzusatz" ja nicht „zuckerfrei“ heißt.
In der Nährwerttabelle steht: auf 100g = 89,5 g KH, davon 1,4 g Zucker. Aber nichts von Polyolen oder sonstiges?

Zum Vergleich: Ich habe von der gleichen Marke auch „Latte Macchiato“ Bonbons. Dort steht klar „zuckerfrei“ drauf. Mehrwertige Alkohole sind aber auch hier nicht aufgeführt. Sondern auch hier auf 100g = 90,6 KH und <0,5g Zucker.

Jetzt bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht, ob ich die Joghurt & Frucht Bonbons nun essen darf oder nicht?

Weiß es jemand?

Viele Grüße
[FONT=&quot]Tine[/FONT]
 
Oben