Belight Bonbons Joghurt & Frucht

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von TinyTin, 30. März 2015.

  1. TinyTin

    TinyTin Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Größe:
    162
    Gewicht:
    88,8
    Diätart:
    Atkins
    Hallo zusammen,

    bei Aldi Süd gibt es die Bonbons „Joghurt & Frucht“ von Belight. Da auf der Packung „ohne Zuckerzusatz“ stand, habe ich die gekauft. Nun ist mir aber zu Hause aufgefallen, dass "ohne Zuckerzusatz" ja nicht „zuckerfrei“ heißt.
    In der Nährwerttabelle steht: auf 100g = 89,5 g KH, davon 1,4 g Zucker. Aber nichts von Polyolen oder sonstiges?

    Zum Vergleich: Ich habe von der gleichen Marke auch „Latte Macchiato“ Bonbons. Dort steht klar „zuckerfrei“ drauf. Mehrwertige Alkohole sind aber auch hier nicht aufgeführt. Sondern auch hier auf 100g = 90,6 KH und <0,5g Zucker.

    Jetzt bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht, ob ich die Joghurt & Frucht Bonbons nun essen darf oder nicht?

    Weiß es jemand?

    Viele Grüße
    [FONT=&quot]Tine[/FONT]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aldi Belight Gourmet Schinken Bin neu hier und habe schon Fragen 29. April 2007
Lutschbonbons ohne Kh gesucht? LowCarb Diät 6. Februar 2015
Lutschbonbons ohne Kh gesucht? LowCarb Diät 6. Februar 2015
Bonbons/Kaugummies mit 0 KH? Atkins Diät 23. April 2012
Zuckerfreie Bonbons selbst herstellen Lebensmittel 26. Januar 2012