Bella Hexal/Diane 35

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Casa

Mitglied
Registriert
27. Jan. 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallöchen,

nimmt einer von euch zufällig einer dieser pillen? ist die gleiche nur 2 verschiedene hersteller. im buch steht ja das frauen die die pille nehmen evtl schlecht (bzw nicht?!) abnehmen können.

ich nehm die bella hexal jetzt seit 4 monaten. ich hab irgendwie das gefühl das ich wegen ihr kaum was abnehm.. bzw hab ich ja erst ca 2 kg weg und das wird dann ja sicher nur wasser sein..

vielleicht hat ja jemand bei sich ähnliche erfahrungen gemacht..

LG
 
Hallo Casa>:)

Du machst seit 15.11 Atkins, richtig? In deiner Gewichstklasse sind 2 Kilo im Monat schon sehr gut, das liegt nicht an der Pille sondern dein Körper will nix hergeben, 65 Kilo bei 1,80m ist ja jetzt schon mager. Um deutlich schneller abzunehmen müsstes Du unter deinem Grundumsatz essen, das bedeutet Jojo und bei einem angestrebtem BMI von unter 18 direkter Weg in eine Esstörung.

LG
Dio
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, in deiner Gewichtsklasse wirst du eh nur sehr schwer, falls überhaupt, abnehmen können, weil Nullkommanix Übergewicht besteht.
Und auch mit Atkins usw. kann man nur abnehmen und nicht abmagern.
 
hallo dio

naja die 2 kg hab ich direkt in den ersten 1,5 wochen abgenommen.. seit dem gar nichts mehr...

und mager bin ich ganz sicher nicht :rotfl:

ich weiß das sich das nicht viel anhört vom gewicht her.. aber komischerweise... (selbst meine mutter sagt es) seh ich "dicker" aus als man es vom gewicht her denken würde... hab anscheinend "leichte" knochen :twisted:

LG
 
Es gibt keine leichten Knochen, es sei den Du bist 65 und hast hochgradig Osteoperose.;)
Was für ne Kleidergröße hast Du denn, wie sind deine Körpermaße?
Bei Dir würde Sport sicher wesentlich bessere Ergebnisse bringen. Das strafft den Körper, und Du hättest bei gleichem Gewicht eine Kleidergröße weniger.

LG
Dio
 
das mit den leichten knochen war doch bloß ein witz ;)

ich hab kleidergröße 38

maße sind 92/69/100

ich hampel jeden tag ne halbe std auf der wii rum (ja ich weiß das ist kein richtiger sport).. momentan hab ich leider nicht mehr zeit für sport.. bin grad umgezogen.. ich hoffe im neuen jahr ist hier alles fertig und ich kann mal mit "richtigem" sport anfangen

LG
 
kfa? nee sone waage habe ich leider nicht

Erkundige dich mal in Fitnessstudios oder besser in Apoteken, wer Messungen macht.


Und ja, jeder Mensch findet sich im Vergleich mit Hungerhaken zu dick ;-)


Im Übrigen befindet sich der weibliche Körper mit 22 noch immer in der sexuellen Reife - also wenn man früher mal 34 hatte, wird das nix, ohne sich selber zu schaden...
Gesundheit sollte wichtiger sein als eine kleine Speckrolle über der Hüfte - was Schuld der dämlichen Hosen ist. Außer Hungerhaken sieht mit sowas JEDER fett aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
34 hatte ich nie :shock: werd ich glaub ich auch niemals haben..

ich hab grad mal geguckt nach der kfa waage.. so teuer sind die ja gar nicht.. kann mir jemand eine empfehlen? oder taugen die im allgemeinen nichts?!
 
Naja, man muss verstehen, was die messen und wieso weshalb warum.
Die Werte geben keinen echten Fettwert an, sondern eine Verrechnung der Stoffwechselaktivität mit Wassergehalt usw.
Erfasst wird von den Metallplatten unter den Fußsohlen aber nur Bein rauf - Po quer - Bein runter, weil sich Strom den kürzesten Weg sucht.
Als Dendenz zur Beobachtung ist es brauchbar - Apotheken hingegen haben andere Messgeräte, die sind genauer.
 
dann lassen wir das mal lieber mit der waage ;)

aber danke für die ganzen antworten von euch.. ich hoffe es meldet sich noch jemand der erfahrung mit einer starken pille und atkins hat..

sonst noch schönen abend ich geh jetzt ins bett gn8 >:)
 
maße sind 92/69/100

Wow, ich habe mal eben bei mir nachgemessen. Brust und Hüften sind bei mir nah dran, nur auf 69 Taille komm ich beim besten Willen nicht. Eben das Maßband extrem fest geschnürt, den Bauch eingezogen und die Luft angehalten - da waren es fast 69.
Irre ich mich oder hast du eine richtig tolle Wespentaille? ;)

Liebe Grüße,
Yero
 
Da wird wohl das bissel Fett mit der Haut wegen Gewebeschwäche über den Bund quellen.
Da wäre es ratsam MUSKELN aufzubauen, wobei die natürlich das Gewicht etwas erhöhen würden...

Was ist besser?
Leicht und schlaff?
Oder etwas schwerer und FIT? ;-)
 
naja ich finde mich ja auch nicht zu dick.. das was mich hauptsächlich stört sind die beulen.. naja genau am hüftknochen dann wirds wieder etwas dünner und dann kommen so kleine reiterhosen.. sieht total blöd aus :(

ich weiß auch das ich sport machen sollte aber mehr als eine halbe std am tag schaff ich momentan einfach nicht (zeitlich)..


LG
 
naja ich finde mich ja auch nicht zu dick.. das was mich hauptsächlich stört sind die beulen.. naja genau am hüftknochen dann wirds wieder etwas dünner und dann kommen so kleine reiterhosen.. sieht total blöd aus :(

ich weiß auch das ich sport machen sollte aber mehr als eine halbe std am tag schaff ich momentan einfach nicht (zeitlich)..


LG

59 kg auf 1,80 haben wollen ist gestört.
Was kleineres als Größe 38 kriegst du mit 1,80 nicht, egal wie sehr du dich runterhungerst.

Mach Sport, wenn du dich zu wabbelig fühlst, oder geh in ein Magersüchtigen-Forum.
Ich versteh nicht, was hier alle noch so drauf eingehen.
Wenn auch deine Mutter sagt, dass du "dick" aussiehst, kannst ja mal überlegen von wem du dieses seltsame Selbstbild hast.
 
@Mondkalb
Es gehen hier alle darauf ein, weil sie helfen wollen die ganze Sache in's richtige Licht zu rücken und ihr ein besseres Selbstbild zugeben.
Deine Kommentare sind da nicht hilfreich, 59 kg sind wenig, aber jemanden zu schreiben, er er soll in ein M...Forum gehen.... <<kopfschüttel>> Bitte lass das.

Grüße
Perdita
 
@Mondkalb
Es gehen hier alle darauf ein, weil sie helfen wollen die ganze Sache in's richtige Licht zu rücken und ihr ein besseres Selbstbild zugeben.
Deine Kommentare sind da nicht hilfreich, 59 kg sind wenig, aber jemanden zu schreiben, er er soll in ein M...Forum gehen.... <<kopfschüttel>> Bitte lass das.

Trotz allem finde ich, dass Mondkalb Recht hat. Es ist gefährlich, wenn man Leute mit Hang zur Magersucht, Essstörungen etc. noch unterstützt. Ich wiege momentan 63 kg, bei einer Größe von 1,68 m und ich finde mich schon richtig schlank. Ich kann mir dieses Gewicht bei einer Größe von 1,80 m (von 59 kg mal ganz zu schwiegen) überhaupt nicht vorstellen. 59 kg bei dieser Größe sind nicht wenig, sondern schon mehr als grenzwertig.
 
Trotz allem finde ich, dass Mondkalb Recht hat. Es ist gefährlich, wenn man Leute mit Hang zur Magersucht, Essstörungen etc. noch unterstützt. Ich wiege momentan 63 kg, bei einer Größe von 1,68 m und ich finde mich schon richtig schlank. Ich kann mir dieses Gewicht bei einer Größe von 1,80 m (von 59 kg mal ganz zu schwiegen) überhaupt nicht vorstellen. 59 kg bei dieser Größe sind nicht wenig, sondern schon mehr als grenzwertig.

Hi,

Da eigentlich Fussel und Ich die Einzigen waren die Casa geantwortet haben, beziehe Ich deine Antwort mal auf mich, Fussel kann ja für sich sprechen.
Wo bitte liest Du heraus,dass hier der Weg in die Magersucht unterstützt wird???
Dass ich kein Anhänger von Size 0 bin kann man aus jedem meiner Post rauslesen. Und genau aus diesem Grund habe ich versucht mal ein wenig nachzufragen wie sich Casa wahr nimmt, wo das Problem liegt. Ebenso habe Ich für Ihre Probleme Sport statt Diät empfohlen. Soviel Dazu.
Der andere Punkt ist, wenn sich schon jemand hier anmeldet und um Rat fragt sollte man demjenigen auch einen Rat geben, statt sinnleeres blabla.

Manchmal ist es besser sich an Dieter Nuhr zu halten.


Dio
 
Hi,

Da eigentlich Fussel und Ich die Einzigen waren die Casa geantwortet haben, beziehe Ich deine Antwort mal auf mich, Fussel kann ja für sich sprechen.
Wo bitte liest Du heraus,dass hier der Weg in die Magersucht unterstützt wird???
Dass ich kein Anhänger von Size 0 bin kann man aus jedem meiner Post rauslesen. Und genau aus diesem Grund habe ich versucht mal ein wenig nachzufragen wie sich Casa wahr nimmt, wo das Problem liegt. Ebenso habe Ich für Ihre Probleme Sport statt Diät empfohlen. Soviel Dazu.
Der andere Punkt ist, wenn sich schon jemand hier anmeldet und um Rat fragt sollte man demjenigen auch einen Rat geben, statt sinnleeres blabla.

Manchmal ist es besser sich an Dieter Nuhr zu halten.


Dio

Ich habe eigentlich keinen von Euch persönlich gemeint, sondern wollte nur allgemein damit sagen, dass ich es gefährlich finde, wenn man Leute, die einen Hang zu Essstörungen haben, unterstützt. Ich weiß nicht, warum Du gleich so agressiv antworten musst. Hätte ich mich auf Deine Beiträge direkt beziehen wollen, dann wäre ich auf "zitieren" gegangen. Ich fand es einfach gut, dass Mondkalb mal direkt geschrieben hat, was sie dazu meinte, und von Perditax gleich zurückgepfiffen wurde. Ich finde, wenn man es nicht gut findet so ein geringes Gewicht anzustreben, dann sollte man auch das sagen dürfen. Das und nicht mehr wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken. Du brauchst Dich also in keinster Weise persönlich angesprochen fühlen.
 
Oben