Benutzt du Ketosticks ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benutzt du Ketosticks ???


  • Umfrageteilnehmer
    239
Hauptsache lila, wie stark ist egal, zu dunkel bedeutet eher, dass man zu wenig trinkt.
Grüße :drink:
PerditaX
 
Oh, gut zu wissen. Danke für den Hinweis. Dann werde ich also mehr trinken. Schade das es kein Bier sein darf ... :cheers:
 
:klatsch2: Leider nicht!!
 
hallo
ja, ich hab sie mir auch gekauft. Einfach mal zur Kontrolle. Ich denke, ich werde sie in Zukunft aber nicht mehr brauchen. Ich hab verschiedene Symptome bei mir ausgemacht, die wohl auch zeigen, dass ich in Ketose bin,
z. B. viel Durst und die wenigen Hungergelüste auf Kohlenhydrate.
 
Ja ich benutze Keto stix sonst hätte ich schon lange aufgegeben. Laut stäbchen alles ok aber die Waage gibt nichts ab.
 
moin
habe zwar welche,benutze sie aber selten.
weil ich auch so merke das ich in ketose bin.
gruss fly-spy
 
Also ich habe noch nie welche benutzt, mir reicht schon das ich mich jeden tag wiege und dann auch noch Sticks, ne brach ich nicht, ich merk auch so ob ich in ketose bin, wenn zum Beispiel mein Margen knurt und ich immernoch keinen Hunger hab.

Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze sie, für " Anfänger" sind sie bestimmt recht hilfreich
und sie geben ein wenig Gweissheit,dass man auf dem richtigen Weg ist.
Ich habe am letzten Wochenende mit Atkins angefangen und mein Stix
war heute dunkel lila +++,dabei trinke ich mind. 4l/Tag

LG
Angelika
 
kerstinw81 schrieb:
Ja ich benutze Keto stix sonst hätte ich schon lange aufgegeben. Laut stäbchen alles ok aber die Waage gibt nichts ab.

Ja, so geht es mir leider auch. Aber ich hab auch feststellen müssen das sie nicht immer zuverlässig sind. Als eins der Stäbchen nur beige zeigte, versuchte ich es beim nächsten Mal wieder. Und siehe da, nun zeigte das nächste Stäbchen ein schönes sattes Lila an. Ich hätte es mir auch anders nicht erklären können, denn ich war am Vortag noch in Ketose und hatte nichts KH-reiches gegessen. Also bin ich jetzt doch vorsichtiger mit den Ketostix
 
...habe noch nie welche benutzt, sind mir einerseits zu teuer, andererseits zu unzuverlässig. Ich achte einfach auf meinen Körper ..........und der furchtbar eklige Geschmack im Mund ist irgendwie ein untrügliches Zeichen. Hinzu kommt, dass in Ketose absolut kein Heisshunger auftritt ....bei mir jedenfalls - ich merke sofort, wenn ich rausgeflogen bin, da komm ich nämlich an absolut keinem kh vorbei ;-)
 
Ich habe sie nur einmal (1 Packung) am Anfang benutzt. Waren meist schwach lila, vielleicht, weil ich sehr viel getrunken habe. Die brauche ich nicht, mein Mundgeruch sagt mir auch, daß ich in Ketose bin.
 
Ich hab sie gekauft und natürlich gleich ausprobiert. Haben auch schön lila angezeigt. Seit dem aber nix mehr mit lila. Manchmal nur ganz zart rose also fast nix. Aber meistens passiert nix auf diesen teuren Dingern. Nehme trotzdem ab und deswegen benutz ich sie nur ab und an um mich dann wieder zu ärgern, dass nix passiert.
 
Ich benutze sie ab und zu ganz gerne. Ist ne nette Unterhaltung. Mehr aber auch nicht. Und bisher haben sie, mit meiner Ernährung verglichen, auch gut funktioniert. Freu mich über jedes positives Ergebniss.. ;)
Und wenn es mal nicht kommt.... :cool:
 
Habe mir gestern welche bestellt, müssten morgen da sein.
daich solche Testdinger schon immer faszinierend fand ist es nur logisch das ich mir jetzt auch mal Ketosticks gekauft habe ...
 
Keine Ketostix! Der Putzlappen im Mund reicht mir als indikator *g
 
Funktioniert ... Testfarbe die der Stick hatte eingekringelt.

ketose_test001.jpg
 
Also laut Ketostiks, bin und wahr ich noch nie in Ketose....Also entweder bin ich ein genetisches Wunder oder die Stiks taugen nichts >:)
 
Oben