Benutzt einer von euch zufällig Kalo24??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nadine30

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Würde gerne mal wissen in welcher Einheit man das angibt rechnet der in Gramm oder Stück?
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe/28232-kalo24.html?highlight=Kalo24[/DLMURL]
und
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse/21116-neue-software-kalo24.html?highlight=Kalo24[/DLMURL]

Die Suchfunktion hätte dir das auch ausgegeben.;)

Wo hast du denn schon mal einen Rechner per Stück gefunden?:rolleyes:
 
Noch garnicht ist das erste mal das ich überhaupt so ein Programm benutze aber trotzdem danke!!
 

Neueste Beiträge

Oben