Berechnung KH z. B. bei Walnüssen

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von Die NEUE Dani 2014, 24. Februar 2014.

  1. Die NEUE Dani 2014

    Die NEUE Dani 2014 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen,

    dies ist wahrscheinlich eine für euch sehr lapidare Frage, aber ich versuche es trotzdem mal. ;)

    Irgendwo in diesem Forum habe ich einmal gelesen, dass man bei der Berechnung von KH z. B. bei Walnüssen etwas beachten muss... Dass man noch irgendetwas abziehen kann?! Leider finde ich den Eintrag nicht mehr und Dr. Google hat mir da auch nicht großartig weiter geholfen... :(

    Da ich Walnüsse seeehr gerne z. B. im Salat essen, wäre es schön, von euch Hilfe zu bekommen. ;)

    Vielen lieben Dank und euch noch einen tollen Tag!!

    Liebe Grüße!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Berechnung der Nährwerte Rezepte 15. Februar 2017
Phase 1 und Berechnung Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Juli 2015
Berechnung Nettokohlenhydrate Bin neu hier und habe schon Fragen 29. April 2015
Proteine/Eiweiss in der Berechnung Bin neu hier und habe schon Fragen 17. November 2014
ich finds bombastisch!!! hä? Berechnung des Nettokhy.gehalts Erfahrungen 15. Dezember 2012