Bereits am 2. Tag in Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fenareen

Mitglied
Registriert
12. Sep. 2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute erst meinen 2. Tag mit der Atkins Diät und laut Ketostix, die gerade schön hell bis mittel lila wurden (nach 15 sek genau abgelesen), bin ich also schon in Ketose (sagt man das so richtig?).

Ist das normal? Geht das immer so schnell? Oder hab ich was falsch gemacht? Danke für eure Tips/Hilfe

lg
Fena
 
Hallo Fena,
ich bin auch erst den dritten Tag dabei. Habe mir heute die Stix aus der Apotheke abgeholt und sofort getestet......yipiiiehhhh, bin auch drin :jepp: Freu mich wie verrückt. Das hat doch auch wieder motiviert weiter zu machen.

LG
Ela
 
ja ist alles richtig..sooo schnell geht das..also viel spass beim pfundepurzeln ;-)

steroh
 
Oben