<<< BESUCHER AWARD OKTOBER 2004 >>>

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wäre doch ein Ding wenn wir das nicht hinkriegen. Aber sie achten wirklich auf die 3 Stunden,da darf man nicht mal ne Minute eher kommen.
 
Übrigens: die anderen sind Gartenzwergfreunde !! Wir als Pfundekiller haben doch einen ganz anderen Ehrgeiz und die Zeit von einem Monat ist für uns doch wohl lächerlich bei dem was wir sonst über ganz andere Zeiträume schaffen.
 
Hab grad gevotet !!
Wir sind auf Platz 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das packen wir :cheers:
 
War auch eben voten.

Denke aber, die Erstplazierten haben auch Ausdauer.... Die warten ja das ganze Jahr im Garten, dass so ein Zwerg wächst :)
 
Hab grad gevotet !!
Wir sind auf Platz 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das packen wir :cheers:
 
War auch grade voten......

Aber was ist ein Monat im Vergleich zu einem Gartenjahr???

Die haben bestimmt viel, viel Ausdauer......
 
Hallo Leut vielen Dank für´s mitmachen.
Und bitte weitermachen das Wetter-Board ist uns dicht auf den Fersen.

und wir wollen uns doch wohl nicht den zweiten Rang abjagen lassen, oder ???
 
hab mal nen Rundschreiben rausgeschickt,
mal sehen ob noch ein paar User aufwachen die länger nicht mehr da waren.

Aktueller Stand:
Gartenzwerge: 136 Klicks = 34%
KetoForum: 53 Klicks = 13%
 
Nur noch 4 % Rückstand.....votet was das Zeug hält :)
 
sieht langsam verdammt gut aus für uns,wenn wir so weitermachen werden wir die alten Blümchenfreunde so richtig von hinten fic... :censored: äh fertigmachen meine ich natürlich. :pokal:
vote mindestens 4 mal am Tag! :gun:
 
So, is richtig :mrgreen:
Anscheinend trägt Toddy`s Mail langsam Früchte....wollen wir die Zwergenfreunde mal schön klein halten :wink:
 
hallo thorsten !!!

ich muß die eier-uhr stellen, und alle paar stunden für deine super seite voten :lol: die ist super geworden :!: glückwunsch !

schöne grüße aus steiermarkstrasse
 
Wollt nur schnell sagen, dass ich auch schon mehrmals gevotet hab :D

Sonnige Grüße
Ela
 
wir rutschen immer weiter ab von den gartenzwergen ich vote auch paar mal am tag
 
hallo!

war grad voten. die gartenzwerge stellen sich anscheinend in der nacht die uhren............................ :srevo:

lg pumpkin
 
Oben