<<< BESUCHER AWARD OKTOBER 2004 >>>

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht ganz schön bescheiden aus,wir haben nur noch 1,2% Vorsprung.Dauert nicht mehr lang,dann haben sie uns gecatcht! :heul:
 
Ja, sieht so aus :(
Schade das nur so wenige von uns regelmäßig voten. Wenn nur jedes registrierte Mitglied einmal voten würde wäre die Sache gegessen
 
Auch wenn ich leider keine Zeit habe eure neuen Beiträge zu lesen vote ich immer.

Schade nur noch 0,9 % Führung für uns.
Wenns so weiter geht sind wir morgen 2ter...

Leute stellt euch den Wecker !!!
Oder wollen wir uns das wirklich gefallen lassen ?
 
hab auch gerade nochmal gevotet, sagt mal wo ist den dieser gartenzwerg-verein oder so der vor uns erster war? sind die disqualifiziert worden? weiss das einer?
 
Warum genau die aus der Wertung genommen wurden weiß ich leider auch nicht.
 
Die sind scheinbar aus der Wertung genommen worden, weil sie unter der angegeben Url nicht mehr zu erreichen sind.

Also ran an die Tasten und voten
 
leider sind auch viele gartenzwerge jetzt auf dem wetterboard und voten da..ist natürlich sehr schwer..ich ärger mich weil ich sehr oft vote und sehe wie wir nach hinten verschwinden

steroh
 
alle 3 stunden? bin dabei! <weckfunktion an der armbanduhrstell*

ran leute! wir schaffen das! :pokal:
 
Hmmm....wie erwartet auf Platz 2 gerutscht....Gas geben :)
 
Wenn nicht langsam mehr Leute mitmachen wird das nichts mehr! :gruebel:
 
PUHHHH,

jetzt wird es ja noch richtig Spannend.
Ich hoffe ihr votet jetzt alles ein wenig mehr um des den Wetter Experten zu zeigen.

Wir haben ja noch 11 Tage Zeit um uns den ersten Platz wieder zu schnappen...

Also den Wecker gestellt und gevotet !!!

Vielen Dank
Toddy
 
Die Wetterfrösche sind ganz schön gefährlich...

Aber wartet, nicht mit uns!

Leute, wir müssen uns ran halten!!!
 
JA, UNBEDINGT VOTEN!
(ist doch unser Lieblingsforum)

kiebe Grüsse an alle, Gosia
 
naja ich denke im laufe der zeit werde die auch ein bischen weniger voten, jedoch sind wir anscheinend zu wenig die regelmässig voten..vielleicht noch mal die letzten 5 Tage nen riesen Aufruf starten

gruss

steroh
 
ich votesooft ich kann aber der Rückstand wird größer !!!!!
 
Oben