Betontods Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Betontod! Ich bin auch ein großer (bei uns in Insiderkreisen liebevoll ToppmoPPels) Fan! Gucke es allerdings eher um mich in gemütlicher Runde drüber lustig zu machen >:) ganz schlimm finde ich diesesmal das Pastorenmädchen!!! Uaaah die hat mich schon nach den ersten Minuten total aggressiv gemacht :rotfl: und dann dieses Rumgeheule weil die anderen Mädchen sie vll ausgrenzen könnten OMG das kommt davon wenn deine einzige Freundin deine MUTTER ist :twisted: nagut nun aber wieder lieb :engel: ganz hübsch find ich tatsächlich diese eine mit den dunkelbraunen Haaren ( kann die anfangs auch nie auseinander halten), die in ner Band spielt. Hat eine ganz tolle klare Haut!


Wie läufts denn eigtl bei dir mit dem EW Fasten? Bei Lolli ind Coffee purzeln ja ordentlich die Pfunde! Habe heute auch nochmal ne ordentliche Bestellung im LC Shop platziert :rotfl: kann es ja nicht lassen. Ewig auf der Suche nach DEM einen EW Pulver das mir schmeckt... Bis auf Champs Vanillacream (nicht Vanille! Die haben da unterschiedliche Varianten) finde ich so ziemlich alles unterträglich! Zuletzt hatte ich ja ein halbes Kilo Weider Tiramisu bestellt....uaaaahhh BRRRR :cry: :cry: vll schicke ich es dir oder Lolli bevor es verfällt :confused: Naja jedenfalls habe ich nun bestimmt 10 verschiedene Probepäckchen von Weider Gold Whey und Body Attack bestellt. Vom klassischem Schoko und Erdbeerflavor bis hin zu Bananasplit, Waldbeer und Mango-Maracuja ist alles dabei. Ranking folgt dann irgendwann :cool:


Soooo, nun aber genug BLABLA in fremden TB! Ich wünsche dir schonmal eine gaaaanz tolle Geburtstagswoche und bestimmt siehst du bald die 5 vorne :party95:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ja, ich finde das Kirchen-Mädel auch nicht sooo dolle. Sie hat wunderschöne Augen aber dieses rumgeheule, weil sie eventuell ausgegrenzt werden könnte und dann gleich nochmal heulen, weil die andere Wackelkandidatin war nervt schon sehr. Die aus der Rockband ist wirklich sehr hübsch (erinnert mich wenn sie lacht und von der Ausstrahlung an Rebecca von vor zwei Jahren) und die als erste bei der Show gelaufen ist fand ich auch wirklich schön (Anna-maria?). Achja und die ausm Hühnerstall, sehr hübsch und wirkt sehr nett :) Aber wahnsinn wie jung die alle sind! Die sind ja diesmal fast ausnahmslos 16/17, das finde ich nicht so gut. Klar, um wirklich Topmodel zu werden muss man ja so jung sein aber in dem Alter ist man ja noch so leicht zu verunsichern...
Naja so richtig EW-Fasten wie Lolli das macht habe ich ja sowieso nicht betrieben. Ich habe eine Woche lang zwei Mahlzeiten durch einen Shake ersetzt und jetzt eben nur noch eine Mahlzeit. Das läuft sehr, sehr gut, weil ich dieShakes wirklich sehr gerne mag und die mich auch sehr satt machen. Ach nach einem kurzen Stimmungstief vor ein paar Tagen läuft es jetzt wirklich prächtig! Ich bin sehr zufrieden, so mit allem :)
Ich habe Freitag festgestellt, dass ich jetzt so viel wiege wie eine Freundin von mir mit der gleichen Größe, die ich immer um ihre Figur beneidet habe. Insgesamt sind wir jetzt "gleich schlank" nur dass bei mir der Speck am Bauch sitzt und bei ihr an Hintern und Oberschenkeln. Irgendwie hat dann doch jeder seine Problemzönchen :)
Das Wetter macht mich gerade sooo glücklich. Und mein Kleiderschrank. Und das Gewicht. Und vor allem meine Oberarme (ich habe festgestelltm dass die jetzt richtig schön definiert sind und ich endlich wieder ärmellose Oberteiletragen kann ohne dass meine Oberarme aussehen wie Pfannkuchen :D )
Und meine Arbeit ist bei dem Wetter auch super.
Alles super.
Friede, Freude, Eierkuchen hier!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Die letzten Kilos sind die schwersten ;-) Du willst unter 60, da denkt dein Körper eben "Hallooooo? Geht's noch?" :D
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ja Matze, man man man war das noch schön als am Anfang die Kilos gepurzelt sind und jetzt ist so eine Plagerei. Aber früher oder später MUSS es ja klappen :)
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich so wenig gewogen habe wie jetzt, da muss ich sehr jung gewesen sein. Vieleicht hat mein Körper deshalb jetzt keine Lust mehr, das Gewicht kennt er nicht mehr :)
Trotzdem gute Laune. Sonnenschein :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Mein Körper kennt mein jetziges Gewicht auch nicht. Bin gefühlt von 50 kg auf 66 kg hochgeschossen >:)
Naja mit der Kraft der Sonne verschwinden die letzten Kilos ruckzuck >:)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/member-betontod.html"]Betontod[/DLMURL], wenn ich dich lese so zu sagen, muss ich lächeln ))) vor allem bei "sehr jung" (und jetzt 20 haha)

Schön, dass der Frühling in so ne gute laune bringt, juhu!!! auf die sonne freu ich mich auch!! und oberarme - ja toll! und haben alle schon bemerkt, wie viel du abgenommen hast? ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

hi veronika!

vielleicht holt dein körper ja nur schwung für U60?? :D
drücke dir die daumen für den weiteren abwärtstrend auf der waage.
das ist schön mit den oberarmen!
ach, mit dem bauch, geht sicher auch noch weg,
die letzten kilos hält der körper sicher am liebsten fest.
doch die anderen sehen dich auf garantie anders von aussen,
als du von inner her...
das ist doch schön, wenn du jetzt so wenig wiegst wie deine freundin,
du wirst dich sicher bald daran gewöhnen (also im kopf meine ich)
dass du jetzt rank und schlank bist,
bisschen bauch finde ich schön bei frauen.
wenn ich sehe, in welcher kurzen zeit du das alles abgenommen hast, wow!!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallihallo,

endlich traue ich mich auch wieder in dein TB. Hatte bis gestern nämlich Germany's Next Topmodel noch nicht gesehen und wollte nicht schon wissen, was alles passiert ist. Oh mein Gott, jetzt habe ich mich als heimlicher Fan geoutet :shock:. Na was solls ;). Ich finds einfach toll. Schöne einfache Kost für meinen sonst so gestresstes Köpfchen :rotfl:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Früher oder später klappt es immer Vernoika. In deinem neuen Kleid siehst du rattenscharf aus! Überhaupt nicht so, als müsste da noch etwas runter>:) .
Wo steckst du eigentlich?
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ui hier ist ja eine Menge passiert :)
Ich hab die letzten Tage richtig viel gearbeitet und gestern hatte ich ja dann Geburtstag, da war einfach keine zeit hier mal wieder zu schreiben.
Mein Wunsch 61,x ist in Erfüllung gegangen, gestern standen 61,8 auf der Waaage, leider gab es gestern dann Raclette, bei dem ich mich wieder mal nicht beherrschen konnte und eine Menge Sekt, das wird sich wohl rächen. Und vor allem morgen wird sich rächen. Morgen feier ich meinen Geburtstag und mache einen diätfreien Tag, da gibts dann Cocktails, Pizza, Scjokolade. Alles! Ich behaupte jetzt mal das wäre ein Refeed-Tag, dann klingt das gar nicht mehr so schlimm :D
Da werden die 61,x wohl erstmal wieder verschwunden sein, aber ich will nicht auf meiner eigenen Party vor mich hin darben :)
@Lolli: Ja so von frontal vorne gesehen sind die Hüften vieleicht noch etwas rund aber eigentlich bin ich zufrieden, aber wenn ich mich dann halt zur Seite drehe kommt die Plautze zum Vorschein :D Die soll noch verschwinden!
@ Keksmonster: Ach vor vielen Seiten hattenm wir auch schon eine Dschungelcamp-Plauder-Runde in meinem Tagebuch. Da brauchst du dich für GNTM nicht zu schämen :D
@ Annabell: Danke für die lieben Worte :) So langsam fühle ich mich jetzt auch schlank und mir wird langsam auich bewusst, dass ich von außen jetzt als schlank wahrgenommen werde. Ich denke der Bauch ist jetzt eben einfach meine problemzone, wie sie fast jeder hat und die man meist nur selbst als so schlimm wahrnimmt :D Blödes Ding!
@ nowherewoman: Auf den ersten Seiten meines Tagebuchs hab ich noch darüber geklagt, dass es niemand bemerkt, dass ich abgenommen habe (auch wenn es da schon über 10 Kilo waren) aber mitlerweile fällt es wirklich fast allen auf. Auf allen Familienfeiern bin ich jetzt "das dünne Kind, das endlich mal wieder was anständiges Essen soll" :D Und auch Freunden scheint es in letzter Zeit oft wie Schuppen von den Augen zu fallen. Keine Ahnung woran das liergt. Lange Zeit haben sehr wenige Leute darauf reagiert und jetzt auf die letzten Kilos stehen andauernd Leute vor mir die sagen "Mein Gott hast du dpnne Ärmchen!" oder ähnliches :)
Ich genieße es sehr :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Aaaaaaaah, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :birthday:

Schön, dass du dir die 81,x schenken konntest :) Geh einfach erst nächste Woche auf die Waage, dann hast du sicher die 81,x zurück!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner Feier morgen! Genieße alles, bereue nichts :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Aaaaaaaah, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! :birthday:

Schön, dass du dir die 81,x schenken konntest :) Geh einfach erst nächste Woche auf die Waage, dann hast du sicher die 81,x zurück!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner Feier morgen! Genieße alles, bereue nichts :)
:rotfl::rotfl::rotfl: ich lach mich gerade schlapp...hoffentlich sind coffees wünsche nicht ernst gemeint!

Veronika, ich gratuliere dir auch recht herzlich nachträglich ! Genieße deine Feiertage und refeede ordentlich... ich jedenfalls wünsch dir dann bald die 61,8 zurück....;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich spreche von der erwähnten Pizza und Schokolade sowie den Cocktails! Was du immer denkst... :rotfl:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

aber der tippfehler ist einfach der hit...meine kinder fragten gerade was los war als ich laut glucksend vorm laptop saß...sorry coffee, so einfach redeste dich nicht raus...;-)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hä? Tippfehler? Jetzt steh ich auf dem Schlauch, ich finde keinen :confused:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

wegen der 81,x oder? :lol:


von mir auch noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH !!!!!!!!!!!!! >:)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ja stimmt! Haha, das passiert mir dauernd! Ich schreibe auch in meine Statistik dauernd 87 statt 78. Ich hab die zähe 8 nicht ganz verkraftet... ;)

Liebe Betontod, ich wünsche dir von Herzen, dass du die 81,x niemals sehen musst :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hahaha das ist mir auch ewig gar nicht aufgefallen :D
Ich hab was zu gestehen: War gerade eben Sushi essen. Und hinter her gabs noch einen Glückskeks :(
 
Oben