Betontods Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Liebe Veronika, von mir auch nachträglich
geburtstag6.gif
>:)!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

HAPPY BIRTHDAY :laola: nachträglich schöne blonde Frau!

Da ich nicht viel Zeit habe, hier meine Topmoppelfavouritinnen: Das Mädchen aus dem Hühnerstall! Sehr schöne Haare und tolle natürliche Ausstrahlung! Und immer noch die aus der Band...finde ich auch gut. Nervobjekte sind diese eine blonde, die beim Shoppen immer bestimmen wollte wos lang geht ;) die find ich anstrengend... Naja und die Pastorentochter find ich nach wie vor einfach hässlich. Was haltet ihr von der Lesbe? Bin noch unschlüssig ob hübsch oder nicht. Schöne Augen, aber der Mund ist irgendwie ein bisschen special...


Sooooo....und tschüssi :dancer:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)
Gerade herrscht hier ja eine Geburtstags-Strähne im Forum!
@ Kami: Ich habe es leider gar nicht gesehen gestern weil ich ähm Sushi essen war :)Werde es die Woche aber unbedingt online "nachschauen"...

So ich bin heut morgen auf die Waaage gestiegen die mir trotz Raclette, Sekt, Sushi und Glückskeks nur 300 Gramm plus angezeigt hat und das hat mich wohl zu sehr entspannt :) Ich habe gestern spontanen Übernachtungsbesuch bekommen und zum Frühstück haben wir uns erstmal eine Packung Schokokekse geteilt. Ähähm das wird heute ein ordentlicher Refeed :D Ich werde drei Wochen nicht auf die Waaage steigen! Naja ab morgen starte ich dann durch mit meiner Form von Eiweißfasten und alle zwei Tage intensives Sportprogramm!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Klingt gut, das wird :)

Schokokekse zum Frühstück, das hat was von Klassenfahrt ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hinterher eine halbe Tüte Gummibärchen :D
Mir ist klar dass diese Völlerei heute für mein Gewicht sicher nicht gut ist, auch ansonsten natürlich nicht gut für meinen Körper, aber ich merke, dass es mir selbst hilft. Ich merke, dass mir die Ernährungsumstellung viel mehr gibt als besseres Aussehen. Was ich heute so in mich reingefressen habe bisher war für die ersten 2-3 Bissen sehr lecker, danach habe ich nur noch gegessen, um zu essen und mich dann schlecht gefühlt, körperlich schlecht. Deshalb ist mir heute so richtig klar geworden, dass ich viel mehr gewinne als ich verzichte :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Schöne Erkenntnis! Ich glaube, das ist viel wichtiger als immer konsequent zu sein. So soll es ja dann später auch sein, dass man nach einer Ausnahme gleich wieder Lust hat, LC zu leben :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hinterher eine halbe Tüte Gummibärchen :D
Mir ist klar dass diese Völlerei heute für mein Gewicht sicher nicht gut ist, auch ansonsten natürlich nicht gut für meinen Körper, aber ich merke, dass es mir selbst hilft. Ich merke, dass mir die Ernährungsumstellung viel mehr gibt als besseres Aussehen. Was ich heute so in mich reingefressen habe bisher war für die ersten 2-3 Bissen sehr lecker, danach habe ich nur noch gegessen, um zu essen und mich dann schlecht gefühlt, körperlich schlecht. Deshalb ist mir heute so richtig klar geworden, dass ich viel mehr gewinne als ich verzichte :)


Das kenn ich auch, ich MUSS dann solange weiteressen, bis alles leer ist:shock:
wenn man gelernt hat nach 2-3 bissen aufzuhören, wenn es einem nicht schmeckt und nicht einfach so weiter ist, ich glaub, dann hat mans geschafft, oder?
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Liebe Veronika,

ich möchte mich anschließen und dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen!
:band: :birthday:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Oh Veronika, Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Da hast Du dich ja grad am selben Tag wie mein Bruderherz und eine meiner ältesten Freundinnen eingereiht. Guter Tag um auf die Welt zu kommen :)

Hoffe Du hast eine schöne Feier und kannst es so richtig geniessen!

Und die Erkenntnis find ich auch sehr positiv. Gut für dich - bei mir ists leider eher umgekehrt - das Zeug schmeckt besser mit jedem bissen, wenn die Gaumen mal wieder drauf eingestellt sind....;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Huch...von mir auch noch schnell ein verschämtes *HAPPY BIRTHDAY* - wenn auch reichlich nachträglich ;-) ;-)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Deshalb ist mir heute so richtig klar geworden, dass ich viel mehr gewinne als ich verzichte :)

das glaube ich dir sofort!
im stillen denke ich das auch oft,
wenn ich vor so einem schokodingsregal
stehe, versuche mich zu erinnern, dass diese schokodings nie das halten,
was die versprechen.
wünsche dir auch noch alles gute und das allerbeste liebe veronika,
im nachhinein :)

bin nun gespannt auf dein eissweisfasten!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich traue mich kaum zurück ins Forum :(
Anders als geplant habe ich mich nämlich die letzten Tage nicht ans Eiweiß-Fasten-und viel-Sport-machen gehalten sondern bin spontan mit einer Freundin nach Stockholm geflogen. War wunder-, wunderschön. Viele neue Klamotten heimgebracht aber sicher auch neue Kilos. Wir haben Klassenfahrt-mäßig (Coffee :) ) gelebt mit Keksen zum fRühstück und vielen pappigen Drinks und FastFood.
Jaja meine schöne Erkenntnis von Freitag wurde einfach so missachtet.
Das wird mich einiges gekostet haben. Aaaaber: Scheiß drauf! Ab morgen gehts eben wieder weiter. Das ganze hat mich jetzt vieleicht 2-3 Wochen zurück geworfen aber ist ja nichts, was ich nicht wieder rückgängig machen kann.
Also Neustart: Ein paar Tage ohne Obst, ohne Milchprodukte, KHs so gut wie es geht meiden und dann komm ich schon wieder rein :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich werde ab morgen ganz genau dikumentieren was ich gegessen habe und bitte ein bisschen Haue von euch falls ich wieder sündige :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Stockholm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock:
Ich liiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe Stockholm! Das ist so schön dort, nicht war ?
War bisher 2x im Sommer dort, vor den Kindern, also locker schon 10 Jahre her. Noch ein Grund zum Neid...:twisted:

Darf ich fragen, wie günstig ihr da so hingekommen seid?

Hatte mir mehreres zu meinem 40. Geburtstag gewünscht u.a. Flug nach Stockholm, Oder nen Musical , Amsterdam, etc.

ganz unten in klein hab ich mir das straßenverkehrs sicher machen meines Fahrrads gewünscht....

was ist dabei rausgekommen? Ein neues Fahrrad und als Ausflug ne Radtour um nen See mit übernachtung in einer Jugendherberge...wie gesag, ich bin 40 geworden....

Mein Mann hatte die Prioritäten eindeutig anders gesetzt als ich es getan hätte:cry:....ok, die kids waren in der planung mit einbezogen....

aber Stockholm wäre echt der Hammer gewesen...
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Guten Morgen, habe mir mal Dein ganzes Tagebuch reingezogen :) ..und ja ich bin beeindruckt was Du ( Ihr alle ) so geschafft hast. Bin selber auch auf einem guten Weg und freue mich hier ein bisschen rumzuschnüffeln und mit zu schreiben. Lieben Gruss aus Den Haag !
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Süße!

Stockholm ist echt eine unglaublich tolle Stadt!! Wo habt ihr gewohnt? Wart ihr im Astrid Lindgren Museum? Das ist echt super, weckt alle möglichen Kindheitserinnerungen ^^ Und was das Essen angeht: Ich koste im Urlaub auch immer alles aus aus Angst, irgendwelche landestypischen Köstlichkeiten zu verpassen OMG... Aber Hauptsache ist du du hast es genossen. Auf die Kcal achten kannst du auch noch zu Hause ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Oh Betontod ich trau mich auch fast nicht zurück :lol: Da sind wir wohl beide in den KH-Teufelskreis geraten... und auch ich mach ab heute wieder weiter!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ach Veronika, Urlaub ist Urlaub, basta! Und wer sich sowas schickes & exklusives wie einen Kurztrip nach Stockholm gönnt, der darf da ruhig auch mal zulangen ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Veronika,

ich finde es voll toll, dass du deinen Urlaub so genießen konntest.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal "sündige", obwohl ich ja früher auch nichts anderes gegessen habe. Jetzt ist das irgendwie anders, weil wenn ich erstmal anfange mit Sündigen, kann ich den Tag über auch nicht mehr aufhören bis mir richtig schlecht ist und dann sind ganz schnell wieder 2, 3 Kilochen mehr drauf. Eigentlich würde ich es toll finden, es auch so wie du machen zu können. Einfach sagen: sch..ß drauf und genießen, aber wie gesagt, dann gibt es irgendwie immer kein Ende und dann kommt das schlechte Gewissen. Gerade mach ich ja auch eine Art Fastenkur, um meine letzte Eskapade wieder loszuwerden.

Wie lange warst du denn in Stockholm bzw. wie viele Tage hast du "geladen" und welches Gewicht hast du jetzt?

Ich drück dir in jeden Fall die Daumen, dass du wieder schnell in deine Ernährung reinfindest. Und meistens sind ja die schnell angefutterten Kilos auch wieder schnell verlorene Kilos.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Uuuuund schon wieder ein Tag versagt. Ich hab gerade heulend mit meiner besten Freundin GNTM geschaut und wir haben gemeinsam eine gesamze Apfeltarte gefuttert, aber wir steigen ab morgen auch wieder gemeinsam ein. Ich denke dann wird es leichter, wenn man sich gegenseitig kontrolliert :)
Und heute war auch wegen Herzschmerz ok. Ich hab mich endlich von jemandem losgesagt, was schon länger fällig gewesen wäre. Heute habe ich für mich den schlusstrich gezogen und naja, da war die Apfeltarte als Seelenwärmer in Ordnung. Aber morgen muss ich den Wiedereinstieg finden.
Dringend!
@ liebelein: Hahaha, ach das bringt mich irgendwie zum lachen mit deinem Mann. Bitte nimm es mir nicht übel. Aber das klingt irgendwie so "typisch Mann". Wir haben 80Euro für den Flug hin und zurück bezahlt. War aber wirklich seeeeehr spontan. Wir sind an den Flughafen gefahren und wussten nicht, in welcger Stadt wir ein paar Stunden später sein würden :)
 
Oben