Betontods Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich wollte gerade sagen, kuck mal in Miris Tagebuch und Saftladen, da gibt es jetzt auch viele vegane Tipps :)

Skinny bitch hatte ich mal im Amazon-Einkaufswagen, habs aber nie gekauft. Ist es denn zu empfehlen?
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich hatte es mir mal in der Bücherei ausgeliehen. Ich finde es schon lesenswert, aber auch traurig, wie die Massentierquälerei beschrieben wird.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Kennt ihr den Film Earthlings? Ist in Zusammenarbeit mit Joaquin Phoenix entstanden und kann man sich unter dem link online ansehen.

Ich konnte ihn mir damals nicht komplett ansehen und habe seitdem meinen Fleischkonsum auf Bio oder Bauernhöfe aus der Umgebung geschränkt.

Betoni Schön, dass du dich in deinem neuen Umfeld so wohl fühlst! Und wie Maike schon sagt, man muss doch nicht zwangsläufig LC essen um hier zu posten! Bin mir sicher, dass deine veganen Speisepläne für den ein oder anderen sicher interessant sein dürften!

LG Kami
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Sehr sogar! Ich habe jetzt auch seit 5 Tagen kein Fleisch gegessen, und mich macht es auch nicht an. Ich werde auch in Zukunft versuchen, es zu begrenzen und meinen Hauptaugenmerk auf Gemüse zu legen.

Wir sind ja alle hier, um zu lernen, und um im Idealfall die Augen nach allen Seiten offen zu halten, um das Optimum für uns zu finden. Da sind auch Anregungen von einer "ganz anderen" Seite sehr nützlich!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

:jepp: auf jeden Fall! Das Forum lebt doch von neuem und interessantem Input :D

Ah, Coffee war schneller & eloquenter ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

ich find es auch super das du das vorhast. nach diesen ganzen skandalen kommt man schon ins grübeln, vor der tierhaltung verschließen sicher viele die augen, damits trotzdem halbwegs schmeckt...auf milchprodukte zu verzichten würd mir sicher schwerer fallen.

hoffe, du findest das richtige für dich.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ach Gott ihr Lieben, das mit vegan klkappt bisher super. Überhaupt kein Problem und es gibt sooo viele wirklich leckre Rezepte (Miri ich werde bald mal bei dir reinschauen und schauen was es da noch so an Inspiration gibt :) ). Aaaber ich habe 3,5 Kilo zugelegt durch Alkohol :( Seit ich hier eingezogen bin bin ich fast jeden Abend irgendwo auf Parties... Und das rächt sich böse. Das muss ich bald in den Griff bekommen. Ich fühle mich derart aufgeschwemmt und aufgequollen.
Aber: Es gibt einen neuen Mann :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Neuer Mann ?!?!? Das ist ja spannend :) und macht die 3,5 Kilo völlig nebensächlich :) Viel Glück und genieß es !!!!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

:shock: Ja wie, und das lässt du jetzt einfach so im Raum stehen??? Wir wollen die ganze Geschichte mit allen schmutzigen Details!!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Also echt, so geht das nicht! Mehr Info, sofort! :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Eine neue Liebe kommt mit dem Frühling...schön.
Komm mal im Club "Miri´s Saftladen" vorbei. Vielleicht schaffst du dir auch einen Entsafter an, wenn du jetzt vegan lebst.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

mannmann, wir sind auch ne neugierige bande....los betoni erzähl mal!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Na klaro, sensationsgeile Hyänen 8) 8) Also: Pack aus! :lol: :lol:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Wir haben sie verschreckt mit unserer Neugier....:( Oder sie ist vor Liebesglück einfach viiiiel zu beschäftigt!!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

na hoffen wir mal zweiteres und sie getraut sich bald wieder mal hier hin ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

smilie_tier_128.gif
hi liebe veronika,

du bist sicher derzeit sehr beschäftigt
und die drei kilo verschwinden sicher bald wieder...
freue mich, dass es dir gut geht!

bin auch mal wieder hier,
war ja offline megabeschäftigt. :cool:
doch bleibe nach wie vor dran, habe gut gehalten,
jetzt muss es aber endlich weiter gehn...
 
:hi: hi veronika, habe gerade an dich gedacht.
bin nach langer zeit (und vielen böösen KHs):wasntme: wieder hier und fange nochmal von vorn an.
vielleicht kommst du ja auch mal wieder vorbei.
mich interessiert, wie es dir vegan mit low carb geht, falls das noch aktuell ist.
hoffentlich geht es dir gut :):makeup: das wäre schön.
 
Oben