Betontods Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo - sag mal, hast Du Dich da beim heutigen Gewicht nicht ein bisschen verschrieben :rotfl:?????

Lieben Gruß, und lass Dir vom Wetter nicht die gute Weihnachtslaune verderben!

söckchen
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ufff, das ist mir vorhin schon passiert, beim neuen BMI berechnen :)
66,9 Kilo, so stimmt es jetzt.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Du machst das super >:) Hast es nur verdient, dass dann auch das Gewicht mitspielt. Schöne Weihnachten, liebe Betontod!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

ich habe auch immer so stimmungsschwankungen, leider das ganze jahr über :( ich denke im winter ist es eben häufiger, da die sonne nicht durchkommt, wenig licht usw. auch deswegen habe ich derletzt angefangen ins solarium zu gehen. es gibt ja auch lichttheraphien. mir tut die wärme und licht sehr gut.

und irgendwie muss man es auch so sehen: alleine sind wir nicht. ob partner hin oder her, wir feiern dennoch nicht alleine.
wir haben ein dach über den kopf und einen vollen kühlschrank und wenn wr den hahn aufdrehen kommt wasser raus :) irgendwann steht schon der richtige vor der tür ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hä? Heute plötzlich 66,3, also wieder 600 Gramm runter. Ich hatte ja am Anfang 4 Wochen lang einen stillstand und hab andauernd Angst, dass das wieder passiert. Aber seitdem läuft es so schön glatt.
Hey maike und Effy, Danke für die lieben Worte :)
Ins Solarium werde ich demnächst auch mal gehen denke ich. Nicht um braun zu werden (das werde ich sowieso nicht :) hab schneeweiße Haut mit sommersprossen und das find ich auch ganz gut so) aber eben auch um ein bisschen "Sonne" zu bekommen. Das Wetter gerade ist ja echt deprimierend. Schnee wäre toll, stattdessen diese Matsche. Schade, ich hatte auf weiße Weihnachten gehofft.
So, da meine beste Freundin morgen nach New York fliegt machen wir heute schon Bescherung. Ich hab für sie ein Fotoalbum mit all den Fotos von Partys, Reisen etc. die sie noch nicht kennt schön gestaltet. Ich hab eine Menge Mühe reingesteckt, ich hoffe sie freut sich :)
Achja gestern habe ich zwischendurch einen Milchkaffee getrunken und Abends gab es dann die Reste des chillis und dazu zwei Eiweißpfannkuchen mit Quark bestrichen und drüber eine Menge Kakaopulver gestäubt. Ich bin wirklich auf Sckokoladen-Entzug. Mir schmeckt gerade selbst das Kakaopulver pur so gut, dass ich es gerne pur löffeln würde :) (33,9 KH, 1533 Kalorien)
Abends war ich dann noch mit Freunden in einem Club, habe jedoch freiwillig Fahrer gemacht, um zu vermeiden, dass ich irgendwelche pappigen Cocktails trinke. Ich habe mir vorgenommen bis Sylvester die Finger vom alkohol zu lassen. an Sylvester feier ich dann mit meinem Bruder groß. Da werd ich mich nicht zurückhalten, deshalb bis dahin lieber Disziplin :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Uff da war gestern die Disziplin schon wieder dahin. Eine tasse Glühwein die mit etwa 30 Gramm KH ziemlich reingehauen hat. Und plötzlich haben dann gestern Abend auch die Ketosticks nichts angezeigt. heute morgen war aber wieder alles in Ordnung :)
Immer noch 66,3 Kilo auf der Waage, das wird zwar morgen etwas nach oben gehen, durch Wassereinlagerungen aber ich bin zufrieden.
Die geschenkübergabe mit meiner besten Freundin war super, sie war ziemlich gerührt wegen dem Album :) Sie hat mir bisher einen sehr schönen Armreif geschenkt und bringt mir wohl noch was aus New York mit.
Schade, schade, dass das Wetter soo unweihnachtlich ist. Man könnte heut ja schon fast auf der terrasse feiern :D
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

65,9!!
Ich hätte gerne unter 65 an Sylvester geschafft und dachte aber, das läge außerhalb des realistisch Möglichen und jetzt plötzlich bin ich nur noch 1 Kilo davon entfernt. Mein Stoffwechsel überrascht mich immer wieder :)
Aber ich bekomme wohl am Montag meine tage, bis dahin werd ich wohl Wasser einlagern, deshalb plan ich U65 lieber erst fest nach Neujahr ein.
Weihnachten habe ich essenstechnisch wirklich gut überstanden. Viel Räucherlachs mir Meerrettich an Heilig Abend und gestern gab es Ente mit Soße und einem extra großen salatteller für mich. Mein onkel ist Koch und hat deshlb ein grandioses nachspeisen-Buffet erstellt, aber ich konnte widerstehen, nur ein paar Physalis hab ich aus der Deko geklaut :)
Ansonsten hab ich sehr, sehr viele Erdnüsse gefuttert aber Nüsse schein ich ja wirklich gut zu vertragen. Selbst so ein Päckchen Macadamia-Nüsse mit über 1000 Kalorien stört meinen Körper gar nicht beim Abnehmen.
So jetzt aber mal Weg vom Thema gewicht und Essen: weihnachten war trotz dem unweihnachtlichen Essen grandios. Heilig Abend hab ich meine familie stundenlang mit der Weihnachts-CD von Michael Buble beschallt und wir haben einfach nett beisamen besessen. Schon beim Christbaum schmücken am Nachmittag musste ich weinen weil ich einfach gerührt war von der Stimmung :) War wirklich ein schöner Tag. Abends bin ich dann noch in einen Club wo dann auch all die Leute da warem, die wie ich aus der Heimatstadt weggezogen sind. Es war schön alle mal wieder zu treffen.
Gestern waren wir dann bei der Familie meines papas die riesengroß, laut und sehr, sehr typisch bayrisch ist. Es war toll. Fast wie in einem Film :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

So heute gab es wieder großes Familienessen, aber ich hab es wieder gut überstanden. 1/4 Ente mit Brokkoli, etwas Blaukraut und soße (da war etwas karamellisierter Puderzucker drin, aber nur ein Esslöffel auf die gesamte Soße). Nachmittags viel kaffe mit Zimtsahne und abends brotzeit mit kaltem braten, Käse und diversen Salaten. Laut FDDb nur 1227 Kalorien und 23,1 KHs.
Gestern hab ich mich übrigens riesig gefreut weil eine tante die mich schon länger nicht gesehen hat, geschätzt har, ich hätte mindestens 20 Kilo verloren. Außerdem hab ich auf sämtlichen Fotos die an Weihnachten entstanden sind nicht mehr das unansehnliche doppelkinn und die Fettansätze an den Wangen. Schau mir die fotos richtig gern an.
Ich hab mich auch ansonsten optisch sehr verändert im Vergleich zu letztes Lahr weihnachten. Hab Gefallen gefunden am Lady-Like-sein. Roter Lippenstift, eleganter Mantel usw :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Veronika!

*abboniert*

Jetzt werd ich mal in Ruhe dein Tagebuch durchforsten!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Gabriela, willkommen in meinem Tagebuch :)
So, heute morgen stand die Waage bei 65,8 Kilo. Ich war sehr erleichtert, ich hab in letzter Zeit so schnell Gewicht verloren dass ich immer Angst habe, dass alles zurück kommt :) Aber alles im Lot. Ich kann mich wohl nur im Moment über einen großartigen Stoffwechsel freuen.
Gestern hab ich einen guten Freund besucht, der seiner Mama extra gesagt hat, dass ich Low-Carb esse. Sie war auch so süß und hat dann versucht low carb zu kochen. Es gab Rinderbraten und Rotkohl, für die anderen noch Kartoffelknödel. Ich wollte dann nicht sagen, dass Rotkohl aber gar nicht low-carb ist und hab zwei Esslöffel gegessen, um nicht zuuu mäkelig zu sein :) Zum Frühstück gabs Eiweißpfannkuchen mit Ricotta und Kakaopulver bestreut. Zwischendurch hab ich zwei große Milchkaffee getrunken. Auf der Heimfahrt im Zug gegen 12 Uhr Nachts hat mich dann ganz, ganz schlimmer Heißhunger überkommen da ich tagsüber einfach zu wenig gegessen habe. Ich habe dann noch am Münchner Hauptbahnhof ein Tütchen Erdnüsse bekommen und das dann auch auf der Zugfahrt komplett aufgefuttert. Uff... Ne menge Kalorien. Insgesamt spuckt mir dann FDDb für gestern 1669 Kalorien und 39,4 Gramm KHs aus.
Heute morgen gabs dann wieder die Eiweißpfannkuchen mit Ricotta und kakaopulver (Ich bin gerade verrückt nach Kakaopulver). Sehr lecker :) Dann bin ich erstmal ausgiebigst shoppen gegangen und hab mir mein Lederkleid von Zara gekauft. Das passt mir zwar noch nicht, aber es war runtergesetzt und das habe ich mir jetzt als Ziel gesteckt: Wenn ich in das Kleid passe, noch 2 Kilo runter als "Puffer" und dann nur noch Gewicht halten :)
Für sylvester habe ich auch ein traumhaftes kleid gefunden das über und über mit goldenen Pailetten bestickt ist und einen tollen, tiefen Rückenausschnitt hat (Ich mag Rückenausschnitte sehr gerne, das finde ich oft erotischer als ein tifes Dekolte). Das kleid zu kaufen war ein richtig tolles Erlebnis. Denn das einzige Kleid das noch da war, war das, das die Schaufensterpuppe getragen hat. Als ich eine Verkäuferin gefragt habe, ob sie das Kleid vieleicht noch im Lager hätten meinte sie, dass sie es mir auch einfach von der Schaufensterpuppe holen könnte. Ich hab dann erstmal gesagt, dass sie das nicht machen braucht, weil ich da eh nicht reinpasse (denn Schaufensterpuppenmaße hab ich nicht :) ). Sie hat es dann trotzdem geholt und es hat mir tatsächlich gepasst. Ich war sooo glücklich :)
Werde später noch ein Bild von dem Kleid reinstellen...
Dann war ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder im Fitnessstudio. Ich hab mich zwar schwerer getan als noch vor ein paar Wochen aber war so motiviert, dass ich gleich 3 Stunden geblieben bin :)
Nach dem Sport hab ich dann eine Schüssel rotes Thaicurry mit Lachs, gelben Paprika, Zucchini, Brokkoli und Pilzen gefuttert.
Mal sehen was heute noch dazu kommt...
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Du Weihnachtskitsch-Fee >:) Gut zu lesen hattest Du auch ein schönes Fest.

Rosenkohl nicht Low-Carb? Gut, für Gemüse hat es doch einige Kohlenhydrate, aber ich finde die Kombination Fleisch/Fisch und Gemüse doch sehr Low Carb-tauglich.

Bin gespannt auf Dein Kleid! Und ich finde Rückenauschnitte oftmals auch viel reizvoller als Dekoltees. Finde sowieso die Nacken-Rückenpartie bei Frauen sehr schön.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Das ist ja klasse! In ein Schaufensterpuppenkleid will ich auch gern passen :) Ich freue mich richtig mit dir, solche Erlebnisse sind schon was!
Ich finde es übrigens gut, sich für das Ziel gar nicht so sehr auf ein Gewicht zu versteifen, sondern sich ein Kleidungsstück auszuspähen, in das man passen will. Das Gewicht kann ja so täuschen!

Ich bin ganz gespannt auf das Bild!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Oh ich meinte Rotkohl :) Rosenkohl mag ich nicht. Baah! Ja, ich hab gerade nochmal nachgeschaut, rotkohl ist tatsächlich auch nicht so schlimm wie ich dachte. Ich dachte der müsste "normal" zubereitet massig zucker haben, weil er ja auch immer süßlich schmeckt. Aber sooo tragisch ist das gar nicht. Na dann muss ich mir deswegen keine Gedanken mehr machen :)
Ja ein schöner Rücken kann auch entzücken...
Das Foto vom Kleid ist jetzt drinnen, nur leider kann man den schönen Rückenausschnitt nicht sehen. AnSylvester trag ich dann eine schwarze Strumpfhose dazu, dann werden die knie auch gleich ein bisschen schöner :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Achja eigentlich wollte ich an Sylvester richtig dick auflegen :)
Glitzerkleid, High-Heels, roter Lippenstift und Fake-Wimpern. Aber meine mama hat mir eben sehr uncharmant gesagt, dass ich mit Fake-Wimpern wie eine drag-Queen aussehe, also doch lieber ohne :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ach die charmanten Mütter :rotfl:
Cooles Kleid! Ich bin aber auch der Meinung deiner Mama, so ein Kleid braucht nicht mehr viel drumrum. Mit schwarzen Strümpfen und Heels kommt das sicher gut rüber.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ja, das kleid an sich ist schon auffällig.
Bei nem kleinen Schwarzen wäre es was anderes gewesen. Das wollte ich ursprünglich tragen, aber da pass ich ja noch nicht rein :)
Naja, dann muss ich mir die Wimpern aufheben...
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

:rotfl: Naja, wenigstens sagt sie dir offen ihre Meinung! Besser als diese Übermuttis, die ihr Kind immer und grundsätzlich ganz makellos finden... :roll:

Sicher dass du das Kleid mit schwarzen Strumpfhosen kombinieren willst? Würde glaub ich eher hauttonfarbene Strumpfhosen mit feinem Glanz anziehen und dann nur Schuhe & Tasche schwarz dazu...ist aber nur meine persönliche Meinung ;-)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hm ich bekomme das mit der hautfarbenen Strumpfhose immer nicht hin. Ich wähle immer den falschen Hautton und ich finde das sieht dann komisch aus. Kleidungsstücke die man eigentlich nicht sehen sollte wie hautfarbene Strumpfhosen oder durchsichtige BH-Träger und die man dennoch sieht, sehen immer komisch aus. Und da ich unfähig bin, die für mich perfekte hautfarbene Strumpfhose zu finden, lass ich lieber die Finger davon :)
Und die schwarze kaschiert meine Fett-Knubbelknie so schön :)
Ich musste gerade ins Piercingstudio, da mein Piercing Zicken gemacht hat, da ich vor einer Woche den Schmuck gewechselt habe und der wohl aus einem minderwertigen Material war, das mein Körper nicht leiden könnte. Hat sehr wehgetan und ist angeschwollen. Ich hab zwar selbst wieder auf meinem Erstschmuck gewechselt, aber wollte dennoch lieber mal meinen Piercer drüber schauen lassen, nicht dass es doch eine Entzündung ist. Aber alles in Ordnung,die schwellung sollte bald wieder weg sein und weh tut es auch nicht mehr, seit ich wieder den Erstschmuck drinnen hab. Ich werde nie wieder Piercingschmuck übers Internet bestellen!
Naja auf dem Rückweg bin ich dann an einem tollen unterwäsche-Laden vorbei gekommen. Ich wollte eigentlich nur "mal schauen" und dann ist mir da der heißeste BH aller zeiten in die Hände gefallen. Ein Leder-BH :D Ich bin mit 75D in die Umkleide verschwunden und dann....das Körbchen passt nicht. Viel zu klein. Das hat so gequetscht dass ich dann 4 Brüste hatte :) Meine Brüste sind eigentlich sehr klein geworden, aber weil das Model irgendwie merkwürdig geschnitten war hätte ich E oder sogar F gebraucht. Und diese größenn bietet der hersteller nicht an, hat mir eine Verkäuferin gesagt. Sehr ärgerlich :(
Aber vieleicht gut für mich. Ich gebe im moment viel zu viel Geld fürs Shoppen aus. Bin total im Kaufrausch.
Achja gestern bin ich dann bei 40,4 KHs und 1782 Kalorien gelandet. Im Moment liegen die Kalorienzahlen etwas hoch, da sollte ich vieleicht wieder ein bisschen reduzieren. Heut morgen hat die Waage auch gleich 200 Gramm mehr angezeigt :(
Frühstück hab ich heut sausen lassen, da ich so nervös war wegen der Piercing-Geschichte. heute Mittag gab es dann gefüllte Zucchini, sehr lecker, eins meiner Lieblingsessen. Sport lass ich heut sausen, da ich später mit meinem Bruder für Sylvester dekoriere und noch in einen Club gehe, da werden die Kalorien dann niedergetanzt :D
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Sag kennst du diese Vitamine für die Wimpern? Bei uns in Österreich bekommt man diese bei der Kosetikerin.
Da bekommt man voll lange dichte Wimpern, vielleicht ist das etwas für dich.
Ich bin hellauf begeistert, und ich bekomme sehr oft komplimente bzgl meiner Augen.

Link:


[DLMURL]http://www.abc-hairshop.com/p/435962396/facevolution-original-hair-plus-wimpern-und-augenbrauen-wachstums-fluid[/DLMURL]

LG, Gabriela
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Gebriela,
Danke für den tip, aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinen Wimpern. Ich bin zwar leider mit dunkler, dichter Körperbehaarung geschlagen, aber das positive daran ist, dass ich auch mit dunklen, dichten Wimpern beschenkt bin :)
Ich wollte nur an Sylvester so Glitzerwimpern ankleben, denn die hab ich von Natur aus nicht :)
Ich bin irgendwie auf Fotos immer wieder irritiert von meinem Körper, auf Fotos von hinten habe ich eine realtiv schmale Hüfte und einen kleinen Po und auf Fotos von vorne plötzlich eine mega-breite Hüfte :D Das stört mich nicht bespnders, aber ich bin verwundert...
 
Oben