Betontods Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

So heute wieder 100 Gramm runter. Ich habe das gefühl, dass ich immer etwas mehr wiege wenn ich gerade Pillen-Pause mache. Naja ab heute nehm ich sie wieder, dann sollte das Gewicht wieder runter gehen :)
Hab gestern Abend nochmal eine Portion gefüllte zucchini gegessen. Mit einer großen Tasse Sojamilch-kaffee war ich dann gestern bei 1470 Kalorien und 24,7 Gramm KHs. Ziemlich gut eigentlich. Ich bin zufrieden :) Heute ist das Frühstück ausgefallen, Mittags gab es Brathähnchen und Brokkoli und Abends werde ich wohl die Reste des Brokkolis mit Käse und etwas Tomaten überbacken. Zwischendurch gabs wieder zwei große Sojamilch-Kaffee. Heute war ich auch wieder fleßig 1,5 Stunden im Fitnesstudio, es ist aber erschreckend wie mich 3 Wochen Sportpause zurück geworfen haben. Davor habe ich 120 Sit-Ups geschafft, jetzt nur noch 60. Aber das wird schon wieder :)
So mein Piercing sieht wieder gut aus, die schwellung ist weg. Ich bin sehr erleichtert.
Gestern Abend war ich dann weg und es war wunderbar. Ich hab mich lang schon nicht mehr sooo wohl gefühlt. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu tanzen weil ich mich großartig gefühlt habe. Und diesmal auch wieder fanz ohne Alkohol, davon gibts ja morgen genug :)
Gerade stecke ich in der Vorbereitung fpr morgen, nochmal abklären wer kommt, dekorieren, aufräumen usw.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Im Moment passiert es mir oft, dass die Ketosticks nichts anzeigen, ein paar Stunden später dann aber schon. Es dürfte eigentlich nicht an zu vielen KHs liegen. Kann es sein, dass die manchmal versagen?
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Im Moment passiert es mir oft, dass die Ketosticks nichts anzeigen, ein paar Stunden später dann aber schon. Es dürfte eigentlich nicht an zu vielen KHs liegen. Kann es sein, dass die manchmal versagen?

Nein. Die Stix zeigen nur an, dass dein Körper überschüssige Ketone über den Urin ausscheidet. Dass nichts oder zeitweilig nichts angezeigt wird kann etliche Gründe haben. Z.B. dass dein Körper alle Ketone verbraucht hat und nichts mehr zum ausscheiden da ist.
Das ist z.B. nach Anstrengungen wie Sport oft so. Wenn dann nach einiger Zeit wieder genug neue produziert sind, werden überschüssige wieder ausgeschieden und die Sticks verfärben sich wieder. Dein Körper (hauptsächlich das Gehirn) lernt im Laufe der Zeit auch Ketone besser zu verwerten und auch die Produktion (die Menge) neuer Ketokörper regelt sich besser ein.
Es kann durchaus sein, dass die Sticks irgendwann gar nichts mehr anzeigen, du trotzdem noch Ketone im Blut hast und dein Gehirn diese hauptsächlich zur Energieversorgung nutzt.
Mach dich nicht verrückt wegen den Dingern.
Die können am Anfang gut motivieren (alles funktioniert richtig) aber auch frustrieren weil sie vielleicht nichts anzeigen und trotzdem alles richtig läuft.
Du machst das ja schon einige Zeit und dein Körper dürfte sich schon gut eingeregelt haben.
Solange du weiter ein Energiedefizit fährst das nicht zu gross ist so dass dein Stoffwechsel irgendwann einschläft wirst du auch weiter abnehmen. Dazu braucht es auch nicht unbedingt die Ketose.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Vielen lieben Dank Irving für die tolle Antwort. Ist wirklich sehr aufschlussreich :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Heute morgen 65,7. War zwar nichts mit unter 65 an Sylvester aber trotzdem wieder nach unten, das ist schonmal gut :)
Ich komme gerade vom letzten Einkauf für die Sylvester-Party. Schrecklich! Es war die Hölle los. Zu Essen gibt es heut Abend Raclette mit Garnelen und viel Gemüse. Zu trinken Sekt, White Russian und Wodka-Cranberry für mich.
Ich hoffe das rächt sich nicht zu böse. Nach Sylvester werd ich dann erstmal eine Zeit sehr konsequent sein. Damit bald mein Lederkleid passt :) Aber erstmal heute den Abend genießen!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Startet gut ins neue jahr und habt heut eine tolle Nacht!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!!!
smiley_emoticons_silvester2_rolleyes.gif
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Liebe Betontod, bist du gut ins neue Jahr gestartet? Alles Gute :smile:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Sooo ich bin feucht-fröhlich ins neue Jahr gestartet. Die party war super aber auch sehr, sehr anstrengend. Gastgeber sein ist nicht so mein Ding :) Bis gerade eben waren noch Freunde von mir da, um aufzuräumen. Es hat grauenvoll ausgesehen. Aber es war eine schöne Party.
Leider auch eine sündige Party, ich hab sooo viell schokolade und Chips erdrückt. Und heute dann 66,8! Das heißt 1 Kilo mehr! Über eine Nacht! Aaaargh. Sehr ärgerlich. Naja ich hoffe dass das auch Wasser ist. Werde heut Abend auf jeden Fall gleich noch ins Fitnessstudio gehen und dann wieder ein paar Wochen richtig, richtig strikt sein. Heute habe ich bisher Gemüse mit Raclette-Käse überbacken gegessen und ne Menge kaffee getrunken. Nach dem Training gibts dann noch einen Eiweißshake.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

So heute hat die Waage 66,2 Kilo angezeigt. Das ist in Ordnung. Nur 300 Gramm mehr über Sylvester passt schon. So lange es ab jetzt wieder nach unten geht :)
Gestern war es im Fitnessstudio sehr, sehr angenehm. Da wohl alle Leute verkatert im Bett lagen, war kaum etwas los. Und ich war sehr, sehr motiviert, habe 2,5 Stunden lang trainiert um den Silvester-Speck loszuwerden.
Ich werde jetzt auch anfangen zu Hause Übungen für den Bauch zu machen. Mein Bauch ist meine große Schwachstelle. Sicherlich kann an Hüfte und Schenkeln auch noch Speck weg. Und auch am rücken. Da hab ich diesen fiesen Rückenspeck der sich dann oft unschön aus dem BH quetscht. Aber am schlimmsten finde ich meine Wampe. Die ist zwar schon viel, viel kleiner geworden abeer ich denke die Ergebnisse werden noch besser wenn ich täglich den Bauch trainiere.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Keine Angst, wird schon Wasser gewesen sein, für ein Kilo Fett brauchst du ca 7700 kcal Überschuss, glaub nicht das du 2kg Chips geschafft hast

lg/
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Huhu Veronika, ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2013, Gesundheit, Glück, Erfolg & dass du schon bald deine Ziele erreichst :lover:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Dankeschön :)
Das ziel ist heute auch wieder 100 Gramm näher gerückt. 66,0, also noch 100 gramm runter dann bin ich wieder beim Tickerstand.
Gestern habe ich Mittags 1 1/2 Teller Minestrone mit etwas Parmesan und Garnelen gegessen, Abends Blaukraut-Rohkost mit Salz, Pfeffer und saurer Sahne, Brokkoli mit Mozzarella überbacken und zuckerfreie Götterspeise. Laut FDDB sind das dann 677 Kalorien und 29,2 Gramm KHs.
Seit Silvester ist plötzlich auch meine Lust auf süße Cocktails verflogen. Ich hab zwar nur wenig getrunken aber viele meiner Partygäste haben sich so zu Grunde gerichtet, dass ich erstmal ganz gut auf Alkohol verzichten kann.
Heute gehe ich nochmal ins Piercingsstudio und lasse meinen Dermal Anchor nochmal setzen und kaufe mir für mein anderes Piercing neuen Schmuck aus hochwertigerem Material, das ich dann hoffentlich vertrage :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ui ich habe gerade die Fotos von der Silvesterparty zugeschickt bekommen. Ich war ganz erstaunt wie ich darauf aussehe, was für ein Unterschied zum letzten Jahr :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Das ist toll, solche dinge motivieren immer total.. :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Yippie! 65,6, das heißt 300 Gramm unter dem Vor-Sylvester-Gewicht!
Also hat sich der eine Ausrutscher gar nicht mal soooooo böse gerächt. Außerdem habe ich heute das gefühl meine Wampe wäre etwas kleiner geworden, vieleicht zeigt das intensive Bauchmuskeltraining ja schon Mini-Erfolge :)
Gestern bin ich wieder mal zu spät aufgestanden um zu frühstücken. Zum Mittagessen gab es dann Putengyros mit Gemüse und etwas Zaziki, war sooo lecker dass ich auch Nachmittags noch ein paar Mal von den Resten genascht habe. Abends gab es dann einen Zizzasalat. Danach bin ich ins fitnessstudio und als ich dann gegen 10 wieder zu Hause war gabs noch einen Wackelpudding ohne Zucker und 1-2 Gabeln Füllung vom Zwiebelkuchen den meine Tante mitgebracht hatte an dem Tag.
Gerade eben frühstücke ich 150 gramm Joghurt mit Kakaopulver und etwas Süßstoff. Später treffe ich mich mit meiner Cousine und ihrer 3 Monate alten Tochter zum Mittagessen. Ich freu mich so sehr auf die Kleine :) Und Abends habe ich ein Date :D Darauf freue ich mich auch sehr!
Die Ketosticks zeigen leider bisher nichts an. Sylvester hat mich ja aus der Ketose gehauen...
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Yippie! 65,6, das heißt 300 Gramm unter dem Vor-Sylvester-Gewicht!
......
Und Abends habe ich ein Date :D Darauf freue ich mich auch sehr!

YEAH :cool: Gute Neuigkeiten...Mit wem triffst du dich *neugier* >:)

Have fun!!!!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Das Date habe ich mich einem Kerl, den ich letzten Samstag in einem Club kennen gelernt habe. Netter Typ, auch optisch gar nicht mal so schlecht aber ich lege nicht zu viel Hoffnung in das Date Mein Berlin-Date hat die messlatte zu hoch gelegt :)
Aber es wird sicher ein netter Abend.
Heute beim Mittagessen habe ich mir einen Salat mit Putenstreifen und gebratenen Pilzen bestellt und der war auch wirklich sehr, sehr lecker. Ein riesiger Berg Salat, die Putenstreifen sehr lecker mit Kräutern mariniert undobendrauf noch geröstete Kürbiskerne. Leider war Balsamicocreme drüber geträufelt, aber nachdem ich eh nicht soooooooo streng bin, war das schon in Ordnung. Dafür wars ja auch echt locker.
Mein Dermal-Anchor sitzt wieder und ich hoffe dass er sich diesmal nicht entzündet und auf Dauer bleiben kann :)
Gerade eben gabs wieder gute Neuigkeiten: Der kwtostick hat sich pink verfärbt :D
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Pink, wie schön :)

Wegen der Balsamico-Creme: Über solche Kleinigkeiten habe ich mir auch nie Sorgen gemacht. Man trinkt ja weder die ganze Flasche, noch isst man dreimal täglich auswärts. Ich fand es immer wichtig, ein normales Leben auch neben LC zu führen, da muss sowas für mich dann mal drin sein :)

Ich wünsche viel Spaß beim Date! Umgarnt werden ist doch immer schön :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

An welcher Stelle sitzt denn dein Dermal Anchor? :)
 
Oben