Bewertungen bei Amazon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.335
Reaktionspunkte
6.111
Ort
NRW
Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo ich meine Bewertungen bei Amazon einsehen kann?
 
Unten rechts sind die Bewertungen, Miri.

Ich habe allerdings keine bsondere Meinung dazu.

Ich habe ein buch versandt, das ist einwandfreiem Zustand war, zudem als vergriffene Ausgabe zum 5 fachen Preis angeboten wurde.

ich habs statt 20 euro NP für 10 euro verkauft.

Hinterher hatte ich eine schlechte Bewertung weil angeblich ein kleiner Riß an der Buchrückenseite wäre.

Da ich nur 5 Bewertungen hatte, hat das dann zu einem Megaschlechten Ergebnis geführt.

Möglicherweise ist das Päckchen beim Versand gefallen, ich weiß es nicht, ich beurteile meine Bücher immer sehr ehrlich.
 
Mir ist mitgeteilt worden, dass ich eine Bewertung erhalten habe, also möchte ich sie lesen.
Ich bin gespannt, nachdem was du erzählt hast Doris.

Meine Bewertung steht auf 100% positiv. Ich habe 4 Sterne bekommen. Der Kommentar war "Vielen Dank" - na ja, nicht gerade aussagekräftig, aber positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben