Big Mac Wrap (Phase 1-2 je nachdem wie streng man ist...)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shiba88

Stamm Mitglied
Registriert
27. Aug. 2016
Beiträge
84
Reaktionspunkte
16
Größe
164
Gewicht
89
Zielgewicht
60-65
Diätart
Low Carb mittags & abends & >_> Kalorien im Auge behalten <_<
Hallo ihr Lieben!

Ich muss unbedingt ein mega-geiles Rezept, dass ich im Internet gefunden habe teilen: Big Mac Wrap! Das war so oberhammer lecker, viel besser geschmeckt als der Original Burger. Überhaupt kein übertriebener Eigeschmack des "Teigs"! Macht zudem noch super satt!

Natürlich sollte man nicht den ganzen essen ;) Aber ein Drittel von dem Teil macht auch schon übelst satt und man hat was für den nächsten Tag.

Die Webseite bietet noch so viele mehr super leckere Rezepte und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen :nod:

Hier der Link: http://abnehmtricks-und-abnehmtipps...-wrap-rolle-rezept-extrem-lecker-und-low-carb
 
Ich hab ihn auch schon gemacht, war schon lecker. Aber soweit zu gehen, dass es wie ein BigMac schmeckt, würde ich jetzt nicht unbedingt. Ich habe mehr Hack genommen, da ich 120g ein bisschen wenig fand. Beim nächsten Mal nehem ich für den Teig etwas weniger Reibekäse, da ich fand dass er geschmacklich ein bisschen zu sehr durch kam. Ansonsten fand ich die Quarkteigvariante echt gut. Empfehlen kann ich auch das Flammkuchenrezept von der Seite. Aber auch hier würde ich nächstes Mal weniger Reibekäse nehmen ^^
 
Oben