bin auch dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AnoukLaura

Stamm Mitglied
Registriert
12. Sep. 2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Laufenburg
hallo liebe community :)

bin also auch dabei!

seit zwei monaten mache ich auch low-carb. begonnen hab ich nach LUTZ (6 BE / tag) und seit zwei tagen (noch am anfang stehe) esse ich nach SEIFERT.

bereits am ersten tag, also gestern, war ich abends in ketose. das ging enorm schnell und ich war wirklich erstaunt, als gestern abend mein stäbchen tief-lila war (ok, die pelzige zunge und der mundgeruch gleichzeitig müsste ja nicht unbedingt sein ;) ).

gestern ass ich 12g kh übern tag verteilt und ging 45 min joggen - prompt war ich abends in ketose. das freut mich natürlich ungemein :)

ich möchte jetzt sicher eine woche dabei bleiben und dann langsam meine persönliche kohlenhydratschwelle finden. das werde ich nach den anleitungen von herrn ATKINS machen.

in diesem sinne hoffe ich auf regen austausch hier im forum :).

alles liebe
Anouk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben