Bin auch neu hier und habe schon eine menge fragen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

noah

Neuling
Registriert
17. Aug. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe während der Schwangerschaft viel zu viel zu genommen 40 Kg, mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt und ich habe noch immer 10 Kg zu viel die ersten 30 sind eigentlich recht leit runter gegangen aber mit den letzten 10 kämpfe ich nun schon seit Monaten, habe auch schon eine Menge versucht aber ich schaffe es einfach nicht! Meine letzt Hoffnung ist jetzt die Atkins Diät! Also meine Frage, wie fange ich an? Ich habe mir noch kein Buch gekauft, brauche ich überhapt eines? Wie funktioniert diese Diät und was ist die Phase 1??? Bitte helft mir, ich habe leider auch nicht die Zeit mich im Forum richtig einzulesen, mein Sohn ist sehr aktiv und ich habe nur begrenzt zeit.
Danke im vorraus.
 
Hi Noah!

Bitte informier dich gründlich über Atkins, wenn du es wirklich machen willst. Du solltest schon die Hintergründe kennen. Einfach mal so zwischendurch machen geht nicht und kann dir sogar schaden. Es ist nicht nur eine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Kauf dir am besten ein Buch (Die neue Atkins Diät) und lies dich gründlich ein.

Eine Übersicht findest Du hier:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html"]Phase I[/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,182.html"]Phase II[/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=192&lighter=ketostix"]Ketostix und Ketose[/DLMURL]

Grüße
PerditaX
 
Da kann ich PerditaX nur zustimmen. So wie Du herangehen möchtest, funktioniert es nicht. Du brauchst das Buch unbedingt als Grundlage, es ist auch gut für zwischendurch. Wir blättern immermal etwas nach. Es stehen dort auch Rezepte drin. Lies Dich erstmal intensiv hier im Forum ein, und beginne dann ganz gezielt. Es kommt ja nun auf einige Tage hin oder her nicht an.
 
Oben