Bin auch neu hier...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hartmann

Neuling
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Atkins-ler,

will mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Ingrid, bin 40 Jahre alt, 1,63 groß und 59,1 k schwer. Ich habe gerade mit Rauchen aufgehört, aber auch davor in den letzten 6 Monaten einfach so 3 oder 4 Kilo zugenommen (obwohl ich 4 x wöchentlich Sport und Krafttraining mache...):(
Ich habe jetzt diese Woche mit Atkins angefangen (ca. 160 g EW, ca. 100 g F, ca. 1500 kal). Das Dumme ist, dass ich zunehme! Ich fühl mich richtig aufgedunsen, obwohl mich das viele Wasser, das ich trinke, auch wieder verlässt. Ich denke, es liegt an der Umstellung, weil ich seither nur ca. 900-1000 kal low fat gegessen hab, außerdem denke ich, der EW-Anteil ist zu hoch.
Kann mir jemand helfen?:help11:

Liebe Grüße
Ingrid
 
Oben