Bin auf der Suche nach........

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben:

Bin auf der Suche nach süssem Senf, der anstelle Zucker eben Süßstoff hat.
Falls jemand schon mal irgendwo einen entdeckt hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße
 
Bin auf der Suche nach

misch doch etwas flüssigen Süssstoff in den scharfen Senf, oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden? :shock:
 
Ganz so einfach ist das nicht :)
Süsser Senf ist der Senf wo man normalerweise immer für Weisswürste nimmt, also kein normaler Senf wo gesüsst ist.
Schaut immer ein bisschen Grieselich aus und ist dunkel Gelb und a bissla Zähflüssiger
 
Also so richtigen süßen Senf ohne Zucker kenn ich leider nicht....aber ich finde der Dijon Senf ist auch ziemlich süßlich.
 
Ja den Dijon Senf habe ich auch, allerdings hat mir meine Frau den absolut scharfen mitgebracht.
Orca hat schon recht, ich meine den Weisswurstsenf, hätte ich auch besser so schreiben sollen. Naja, große Hoffnung habe ich nicht, das es einen Hersteller gibt der Weisswurstsenf mit Süßstoff herstellt.

Grüße
 
Selbst ist der Mann! ;)

[DLMURL="http://www.ketose.com/showthread.php?t=481"]Klick Mich[/DLMURL]

LG
 
Hallo Sommerregen,

danke für den Link. Das war lieb von dir !!!!!

Morgen wird Senf gemacht !!

Grüße
Gerd
 
Bin auf der Suche nach....

Ach so - Weisswürschtelsenf. Als Schweizerin weiss ich eben nicht, was Weisswürschtel sind. Diese Bildungslücke muss ich mir noch unbedingt eines Tages füllen.
 
Bin auf der Suche nach...

Ups! bitte 1x löschen Pitchi! :oops:
 

Neueste Beiträge

Oben