Bin begeistert :-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalia75

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichsfehn
Größe
165cm
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
Keto
Hallo ihr Lieben!

Bin erst seit 3 Tagen in Phase 1 und hab schon fast 2 Kilo weg!!!!! :dancer: HAMMER!!!
 
AW: Bin begeistert :-D

Das ist toll. Weiterhin viel Erfolg. :)
 
AW: Bin begeistert :-D

Muss Dich enttäuschen. Ist bisher nur Wasser. ;)
 
AW: Bin begeistert :-D

Naja, mit Wasser fängt doch jeder an. ;-)
 
AW: Bin begeistert :-D

Wasser wieder da??? In 1 1/2 Tagen 3 Kilo drauf....bei gleicher Ernährung :(
 
AW: Bin begeistert :-D

Wenn du dich in der 2. Zyklushälfte befindest, kann das ein Grund für mehr Wasser sein oder vielleicht trinkst du zu wenig oder zuviel Salz vetl. durch zuviele industriell gefertigte Produkte ... es gibt zahlreiche Gründe, da gibt es keine pauschale Antwort.

Wenn es nicht an der Ernährung liegt, geht es auch von selbst wieder weg, die Hormone spielen da einfach manchmal verrückt. Sei erst mal nicht zu arg beunruhigt.
 
AW: Bin begeistert :-D

Danke für die ermutigenden Worte :) Ich mach einfach so weiter wie bisher. Komme nicht unter 20g KH, esse viel Hähnchen, Holzfällersteaks, zum Frühstück Eier mit Speck, ab und an ne Hand voll Radieschen oder ein paar Cherrytomaten... und wenns ganz schlimm ist mit Heisshunger auf Süsses: Götterspeise mit Süssstoff ;-)

Ach jaaa: Habe mir am WE insgesamt 4 Scheiben EW-Brot gegönnt (insges. 110g bei g KH/100g)!!! Daran kanns doch nicht liegen, oder??? :confused:
 
AW: Bin begeistert :-D

Wie ich selbst hier nur gelesen habe, soll man in Phase 1 noch kein Brot essen. Selbst, falls das EW-Brot, was damit zu tun hat, hat es dir keine 3kg Fett beschert. Das wird Wasser sein und wie es scheint, hormonell bedingt. Trink auf jeden Fall auch ausreichend Wasser, das ist nicht zu unterschätzen.

Falls du eine Brotalternative suchst, kann ich dir das [DLMURL="https://www.ketoforum.de/backwaren/21778-knaeckebrot-fast-wie-echt-phase-i.html"]Leinsamenknäcke[/DLMURL] empfehlen. Ich habe es heute selbst zum ersten Mal gebacken und bin total begeistert.
 
Oben