Bin da ! Wer noch ?

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von JOman, 8. April 2004.

  1. JOman

    JOman Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich bin´s JOman.
    Normalerweise heisse ich natürlich Joachim :D

    Ich habe das mit der Diät von einem Freund erfahren.
    Er sagte du willst abnehmen dann Ess keine Kohlenhydrate mehr.
    Als ich ihn fragte was alles Kohlenhydrate sind bin ich ja fast umgefallen.
    Ich habe gedacht da kann ich nie drauf verzichten.
    Hab´s aber trotzdem ausprobiert.
    Habe innerhalb von 4 Wochen 2 Kilo abgenommen und mein Gewicht von 85 auf 83 Kilo reduziert. Ich bin 175 Gross, da sollte auf jeden Fall noch mehr runter.
    Na na vielleicht sollte ich meine Abendlichen Bierflaschen weglassen und auch mal ins Fitness Studio gehen, bezahlen tue ich da ja jedne Monat :-(

    So das wars erstmal, ich hoffe auf viele Tips, das ich noch ein paar Kilo runterbekomme.

    Gruß JOman
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212


    Hallo JOman! Ich bin die Jomaki! Schön das wieder jemand zu LC gefunden hat! Seit dem ich mich so ernähre habe ich Power ohne Ende und mir geht es einfach gut! Das mit dem abnehmen sollte kein Problem sein wenn Du Dich an einige Regeln hälst! Bier ist ja so eigentlich nicht ganz so gut, aber die Idee mit dem Sport ist bestimmt der Bringer!
     
  4. blume

    blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    217
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht: Keine Brötchen, Nudels usw. mehr. Das geht doch gar nicht. Bin jeztzt ja aber schon eine ganze Zeit dabei. Ich finde diese Ernährungsform einfach genial. Jetzt kann man all die Dinge essen, zu denen man in der Vergangenheit großen Abstand genommen hat. Richtig lecker.
    Gruss
     
  5. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Ich dachte am Anfang ich muß sterben ohne meine geliebten Nudeln oder das Nutella Brötchen am Sonntag morgen, aber jetzt ist es so überhaupt kein Problem mehr den Sachen zu wiederstehen. Zumal meine Kinder mir den Kram jeden Tag unter die Nase halten!!!
    Das ist ja das schöne bei Keto, das Verlangen nach Süßkram und Co ist einfach nicht mehr da!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. blume

    blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    217
    Zum Glück! Als mir ein Freund, der schon längere Zeit dabei ist, erzählt hat, dass er gar kein hunger mehr auf Süße hat, habe ich eigentlich gedacht, dass das eine Masche wäre mich von der Ernährungsform zu überzeugen, aber es ist wirklich so. Du bist ja noch viel schlimmern Situationen ausgesezt. Ist doch normal, dass die Kleinen Süßes lieben und den kann man doch wirklich schlecht etwas verbieten.
    Wobei auch (fast) alle Kinder am liebsten Nudeln mit Tomatensoße essen. Hut ab.
    Wie lange bist du denn schon dabei. Ich glaube, dass ich das überlesen habe.
    Aber das dein Mann schon seit 2 Jahren dabei ist, ist ja wirklich der absolute Hammer. Wie ist er denn dazu gekommen?
    gruss
    blume
     
  8. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Also ich bin jetzt seit ende Januar an Bord und ich muß sagen, so wohl hab ich mich noch nie während einer Diät gefühlt! Ich sehe Atkins aber auch nicht nur als Diät, sondern als langfristige Ernährungsumstellung! Meinen Kindern nehme ich auch so nach und nach den Zucker, ohne das sie es merken!
    Warst Du schon mal im Lowcarbladen???
    Da gibt es alles! Sachen die man nur schwer selber herstellen kann, bestell ich mir ab und zu mal. Gummibärchen, Nudeln, Sirup und Cappucino-Bonbons! alles ohne Kh und richtig lecker! Man merkt keinen Unterschied. Das meiste allerdings mach ich selber! Es ist eigentlich gar nicht so schwer Kh zu ersetzen , wenn man weiß womit und wie!!!
    Meinn Mann hat damals das Buch die Anabole Diät in die Finger bekommen (mehr für Bodbuilding ausgelegt). er war sofort hin und weg und hat schnell Fett abgebaut und geinzeitig Muskelmasse auf! Ich konnte mic hdamals mit dieser Art zu essen nicht anfreunden und hab Lowfat gemacht! Habe auch super abgenommen, aber leider den Jojo Effekt unterschätzt! Nun versuch ich es mal mit Atkins! Der wichtigste Unterschied für mich bei den diäten ist, das ich glücklich bin mit dem was ich esse!!!! Ne Möhre macht mich werder satt, noch befriedigt sie meinen Appetit! Bei nem ordentlichen Stück Käse oder Fleisch ist das ganz anders!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interessiert Keto noch? Plauderstübchen 14. November 2017
Nur noch Verrückte? Plauderstübchen 2. Oktober 2017
Was wählen wir - OMG es ist nur noch eine Woche.... Plauderstübchen 17. September 2017
Hey, hier noch jemand neues! Vorstellen 13. Juli 2017
Hallo zusammen, habe als Einsteiger noch ein paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017