Bin die Neue, melde mich jetzt öfter..

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von elfenspeck, 11. Februar 2016.

  1. elfenspeck

    elfenspeck Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Name:
    Angelika
    Größe:
    167
    Gewicht:
    82,4
    Zielgewicht:
    65
    Diätart:
    Atkins
    So, nachdem ich schon seit gestern dabei bin, :angel: wird es Zeit, dass ich mich bei euch vorstelle.
    Bin 57 Jahre alt, wiege zur Zeit 82,4 kg und habe seit Mitte Januar mit Low Carb schon 4kg runter.:blush:
    Nun will ich meinem Stoffwechsel mit Atkins auf Vordermann bringen.
    Muss mich noch mehr informieren, aber immerhin, nach dem 1. Tag 400g weniger. Ich neige dazu aus Angst nicht abzunehmen, zu wenig zu essen und bin dann erstaunt und frustriert, dass sich die Anzeige der Waage nicht rührt
    Ein neuer Start, versuche jetzt mehr zu essen...und bin sehr neugierig, ob das klappt.;)

    Noch eine Frage, Habe mir den Diät Ticker hochgeladen und hätte ihn gern unter diesem Beitrag, wie geht das?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend elfenspeck
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Neuer meldet sich an Vorstellen 19. Oktober 2013
Der Neue meldet sich an.... Vorstellen 4. Juli 2013
Neue Studie besagt das man zum Muskelaufbau nicht mit immer schwereren Gewichten arbeiten muss. Plauderstübchen 11. Oktober 2017
Hey, hier noch jemand neues! Vorstellen 13. Juli 2017
Ein neuer Anfang Bella Tagebuch Statistik / Tagebücher 17. Mai 2017