bin fast weg...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Paulinche

Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
... nee nicht weil ich so doll abgenommen habe, sondern weil ich am Montag für zwei Wochen in die Türkei fliege 8)
Ich habe die letzten Wochen gute 4 kg mit Aktins abgenommen, werde das wohl aber nicht voll beibehalten können im Urlaub, da hätte ich allein schon das Problem mit dem Frühstück. Traue den türkischen Eiern nicht so wirklich :shock:
Aber selbstverständlich achte ich darauf, mich nicht den ganzen Tag mit Kohlenhydrate vollzustopfen und werde gerade beim Abendessen Ausschau nach gegrilltem Fleisch/Fisch halten.

Aber gleich nach meiner Urlaubsrückkehr geht es munter mit Atkins weiter, da mir diese Ernährungsform einfach nur gut bekommt und ich mich wohlfühle mit einem flachen Bauch und keinem von KH aufgeblähtem!

Ich freue mich, hier wieder mitzulesen und mich wieder zu melden.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute! :D

LG
Paulinche
 
Na dann schönen Urlaub und daß Deine guten Vorsätze auch halten. Lesen uns wieder in 14 Tagen :)
 
schönen, erholsamen Urlaub auch von mir

:winke:

Bis bald
 
Wünsche Dir auch einen sonnigen Urlaub und viel Spaß,bis denne...
 
vielleicht staubste in der Türkei ja auch paar leckere Rezepte ab, die man für LowCarbErnährung verwenden kann. Die türkische Ernährung ist meineswissens ja recht "fleischhaltig". :D
Ansonsten wünsch ich dir auch viel Erholung und Sonnenschein und sonst noch alles was zu einem schönen Urlaub dazu gehört. Schon alleine durch die UrlaubsBräune wirst du nach Rückkehr um einige Pfunde erleichtert aussehen! :)
 
Oh so hab ich das noch gar nicht gesehen!! Stimmt, die Bräune macht optisch schon etwas schlanker... *freu* :jepp: :D

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche.

Ich melde mich dann nach meiner Rückkehr wieder dann auch mit der Beichte, ob sich Pfündchen eingeschlichen haben! Wehedem!!! Denen gehts dann sofort an den Kragen!! :rollauge:

VG
Paulinche
 
Oben