Bin frustiert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalia75

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichsfehn
Größe
165cm
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
Keto
Hallo zusammen,

ich bin echt frustriert:
hab in den letzten 5 Wochen fast durchweg im KH gelegen. Wenn man da nach ketogener Ernährung fragt, wird man nur angeguckt wie ein Auto! Ist ja auch ok soweit....ist ja kein Hotel! Leider konnte ich mich auch nicht drauf verlassen, dass man mir täglich von "aussen" Nahrung reiche >:) Also: Feini Brötchen mit Honig morgens, Mittags das, was es da nunmal im Angebot gab und Abend hab ich die KH wenigstens weglassen können.
Nach diesen 5 Wochen habe ich nun 3 Kilo wieder drauf :(

Alles Schei..., deine Elli
 
AW: Bin frustiert

Kein Grund frustriert zu sein. Aufstehen, Krone richten und weitermachen. ;)
 
Oben