Bin ganz tief im Frustloch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, ganz und gar nicht.
Das sollte deine Aussage noch verstärken!
 
Bist ja schon fast ein "USI"!!!! (UnterSIebzig)
Ich drück dir die Daumen
 
Im moment noch 300g . Vor nem Monat hätte ich noch nicht dran geglaubt.
Mach im Moment auch noch ne homöopathische Behandlung. Hab subjektiv das Gefühl, dass das mir das entscheidende Durchhaltevermögen mit gebracht hat.
 
Das ist doch wirklich toll, noch 300 g!! Die sind doch bestimmt ruckzuck weg.

Bald wird auch die Sonne wieder scheinen und dann sieht auch alles gleich ganz anders aus.

Liebe Grüße Christel
 
Dafür sind wir doch da! :) Und wir machen das auch echt gern. Also, kein grund mehr, sich hängen zu lassen. Zeigen wirs den Pfunden!
 
@ summz:
ich finde deinen Spruch, von Herbert Grönemeyer supercool.
Ich mag H.G. auch gerne musikmäßig hören. Bist du auch ein Fan?
 
schön, dass du wieder so kämpferisch bist, Sunny
 
@Turtle: ist zwar recht ungewöhnlich, aber ich mag den Herbi. War auch schon auf einem Konzert - einfach genial. Seine Texte sind so klasse, so wahr! Und die Musik passt einfach gut.
Auch wenn ich ein Rock und Metal Fan bin, hin und wieder ist solche Musik auch Pflicht, das muss einfach.
Solange es nicht Techno ist!!!

@Sabine: Hinfallen tun wir ja alle mal, aber auf das Wiederaufstehen kommt es an ;)
 
@ summz

es gibt doch also tatsächlich noch junge Leute mit Musikverstand...;)
 
:jepp: >:)

...leider sind das recht seltene Exemplare :(
 
Ich bin froh, dass meine Kinder auch manchmal dazuzählen :jepp:
 
meine tochter steht auf TOKIO HOTEL und US 5:kotz: :kotz:
wenn nur diese phase schon wieder vorbei wäre...
grönemeyer is toll...ich hör alles querbeet was ich nicht abkann
ist techno rap und heavy metal...
 
Unsere Kinder haben sich da ziemlich auf unsere Wellenlänge eingeschossen.
Noch, ich vermute spätestens ab der Pubertät wird sich das ändern. ;)
Wir hören vor allem Songs aus den achtzigern und aus den neunzigern. Allerdings muss ich sagen, manche neuen Songs sind auch nicht schlecht. Man denke an Anatasia, Juli u. ä. Ach so ich hab noch BAP vergessen. Auch dieser neue Song "Liebe schmeckt gut", weiss nicht von wem, gefällt mir irgendwie.
Geschmacksmäßig gehören wir wohl schon zum alten Eisen...:lol:
 
Unser Großer mag auch Klassik, besonders Operetten und Marschmusik(zu letzterem: kein Kommentar).
Unsere Tochter mag eigentlich alles, sie singt auch selbst.
Der "Kleine" hört manchmal Sachen, die sich anhören wie kaputte Lautsprecher, kurz danach wieder wunderschöne Oldies.
 
@ sbibi

sag mal hier gibts ganz schön viele Mamas. Du hast wenn ich dich richtig verstanden habe drei Kinder, ich hab zwei.
Man könnte fast nen eigenen Thread für Mamas aufmachen.
:lol:
 
Oben