Bin genervt! Was esst ihr um satt zu sein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin ja auch der meinung, mindestens 50:50,
aber es ist alles eine frage der dosierung
bis es zu schädlichen auswirkungen kommt, dauert
es schon ziemlich lange, dazu kommt, das der
körper von selbst so stark zieht, das der mangel
behoben werden muss >:)
ich kenne eine ganze reihe bodybuilder, die monatelang
in der wettkampfphase extrem eiweissreich/fettarm
essen, die sind trotzdem gesund, weil sie es dann
in der aufbauphase nachholen ;)

aber ninette macht es ja noch nicht lange, das wird sich
schon von selbst regeln :cool:
 
@fussel: ...verlinken kann ich JETZT auch :tongue:

@guter: heute habe ich mich schon um eine gewisse Ausgewogenheit bemüht. Abends gabs Hühnerflügel und einen Schenkel. Gut, der hat mir zwar EW-technisch das Konto strapaziert, aber ordentlich Fett war auch dabei...

Außerdem befindet sich mein Körper ja echt noch in ner Art Aufbauphase...

@dynamis: Gans ist mir zu teuer, da kostet ein Schenkel im Angebot 7 Euro :shock: und Ente ist lecker, hatte ich zu Ostern, aber da is ja nix dran...:???: Aber Öl nehme ich jetzt auch immer zum Essen.

Hat Kwasniewski (oh Mann, schreibt der sich so???) auch ein Buch geschrieben? Lese gerade Felix, auch nicht schlecht...
 
ja von kwascniewski gibts ein buch - die optimale diät

aber iss einfach mehr fett und alles ist bestens>:)

mfg
 
So, jetzt war ich gestern ganz brav und bin unter 130g EW geblieben (obwohl ich bei Guter's Linkbeitrag was von höheren "Toleranzbereichen" gelesen hab, aber ich wollte es jetzt mal so versuchen und schauen, ob ich damit wieder in Ketose komme)
Hmm, gestern ging es auch ganz gut. Heute habe ich auch so weitergemacht. Und zum ersten Mal hatte ich zur Mittagszeit echte Schmerzen vor Hunger, ganz plötzlich...und lang angehalten hat danach auch nicht, so dass ich nachmittags gleich wieder was nachschieben musste....:( Ketosetechnisch ist auch nix passiert (ja, ich weiß, das dauert auch mal länger. Bisher gings aber immer ratzfatz und am nächsten Tag war das Stäbchen rosa).
Ich fühl mich aber auch echt besch... und ich spüre, wie mein Körper am Ackern ist gegen die doofen Pollen da draußen...vielleicht liegts doch mit daran, dass es in Sachen ketose nicht so fluppt oder der blöde Stick einfach nix anzeigt. Denn selbst wenn ich in Ketose wäre, würde ich es nicht spüren, denn durch den Heuschnupfen bin ich eh nur schlapp und friere wie Hund...
 
Oben