Bin ich die typische Ausnahme???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zitter!

Doch ich mag es gerne hören!!!!!!!!!! :shock:
 
Ihr braucht gar nicht gefrustet zu sein!!!!
Wenn hier einer Grund hat dann immernoch ich.
Habe nun in zwei Wochen 0,9 abgenommen. War mal besser , aber jetzt zeigt die Waage wieder mehr an. Dann habe ich den Rat befolgt und die Waage sein lassen und umfang gemessen. Da fing ich erst recht an zu :heul3. . Weil ich eigentlich nur an der Brust weniger gemessen habe. :heul:
Kann das alles vieleicht daran liegen, daß ich die rote Tante hatte.
werde noch eine Woche weiter durchhalten. Aber ich denke dann werde ich bedient sein und aufgeben.

Achja Sandra!!!! Wünsch dir viel Erfolg und viel Glück zur Hochzeit in zehn Wochen. Hoffe ich bin dann noch hierbei. :leberwur:
 
Hallo Elvira,
die rote Tante kann es glaube ich nicht sein, da mein auch lange einen Stillstand hatte, und soweit ich das weiß, kommen bei ihm keine roten Tanten zu Besuch. Aber ich kann ja mal nachfragen.
Trinkst Du denn jetzt mehr?? Ich muss mir das Wasser auch reinzwingen, aber was muss, das muss. Aber ich drücke Dir weiter die Daumen und die Zehen und alles was man noch drücken kann. Durchhalten. :drink:
Danke für die Glückwünsche!!

Bis bald und Grüße Sandra :leb:
 
Wahnsinn!
Das ist ja ein super Erfolg. Weiter so.
:respekt:
 
das mit den 0.04 l pro kg Körpergewicht ist doch wohl nicht erst gemeint, :?: hatte letzten Freitag 120 kg da müsste ich ja fast 5l :srevo: pro Tag trinken. Bin ja schon froh wenn ich 3l am Tag schaffe
und das fällt mir schon schwer.
 
naja ich denke, das das bei über 100kg nicht mehr so passt, aber wie gesagt zuviel (wasser! :) ) trinken kann man ja gar nicht, ist auch sehr viel gewöhnungssache, ich hatte vorher auch so 3 liter, jetzt trink ich zwischen 5 und 7, naja am wochenende aber leider meist weniger, auf arbeit hab ich immer viel zeit :)
 
Ja hallo,
mir geht es heute recht gut. War zwar schlwindlig heut morgen aber naja liegt sicher am Wetter. Habe sogar endlich KH´s zu mir genommen. Ganze drei Salatblätter!!. Im Thunfischsalat....
Achja und diese leckere Mascarpone Parafait habe ich mir gemacht. Hatte aber ein schlechtes Gewissen, weil so fettig war. Komisch. Dabei soll ich ja Kalorien zu mir nehmen.Komme wohl noch nicht so recht damit klar, daß ich sowas essen darf was sonst verboten wäre. :wink:
Also heute bin ich schon wieder mit dem Gewicht runter. Ein halbes Kilo!.
Denke mal es lag an der Tante.Da man während der roten Tage ja mehr Wasser hat. Ich bin jeden Monat über diese Tage hinweg um die 2 Kilo schwerer als sonst.
@Sandra.
ja wenn dein Mann die rote Tante hätte würde ich ihn ganz schief von der Seite anschauen hehe.
Mit dem Trinken klappt es ganz gut. Nur gestern war ich was nachlässig.
Also wenns jetzt so weitergeht und ich in dieser Woche wieder stetig abnehme, hat mich diese Diät noch etwas länger!!
 
Ja hallo,
hatte gestern noch juppiohuhu 69,3kg und heute morgnen wieder 70,1kg.
Was kann das denn nur sein???? Werde mich ab jetzt nur noch Sonntags wiegen!!! :bruell.
 
wiegst du dich immer morgens? also ich habe gemerkt dass mein gewicht am tag bis zu 1 kilo schwankt...vielleicht ist es wirklich besser lieber nach massband zu gehen
 
Wenn ihr euch schon wiegt dann bitte maximal alle 2 Wochen.
Von Tag zu Tag sind die Unterschiedee nicht erfassbar und durch ein bisschen weniger oder mehr Wasser im Körper wird das Gewicht dann verfälscht und ihr bekommt nen Depri :)

Am besten einen festen Wiegetag aussuchen.
Aber keinen Montag, weil man meist am Wochenedne keinen geregelten Tagesablauf hat. Immer morgens nach dem Toilettengang messen.
Und wirklich nur maximal alle 2 Wochen.
Dann erst kann man Unterschiede erkennen.
Besser ist es natürlich zustätzlich das Massband zur Hilfe zu nehmen oder Bilder zu machen.
Wenn ihr nebenbei mit dem Sport anfangt ist es meist so das das Gewicht eher steigt aber der Fettanteil sinkt, das kann man dann über die Waage alleine nicht erfassen. Dan muss man schon mit dem Massband arbeiten.
 
Ich wiege mich normal jeden morgen.
Aber ich mache mich eh nur damit verrückt und der Tag ist für mich schon gelaufen, wenn diese blöde Waage wieder mehr anzeigt.
Ich werde mich ab jetzt nur noch Sonntag morgens wiegen,auch wenn mir sehr schwer fällt dieses Glasteil nicht zu beachten!!! Ist wie ne Sucht da drauf zu steigen.
Mit dem Maßband fand ich keine so gute Idee.
Außer meiner Brust habe ich nix an Umfang verloren. Ganz gering der Bauch ok. Aber alles andere war eben mehr oder gleichbleibend. Da hab ich erst recht die Kriese bekommen. Wenn ich drei runter habe traue ich mich nochmal an den Umfang!! Sonst bekomm ich nur Panik, daß da oben bei mir bald nix mehr is :wink:
Wie auch immer ich habe die 70Grenze schon einmal überwunden und werde dies auch wieder schaffen. Natürlich nur mit einem dicken Grinsen auf den Backen ähm Wangen :spring:
 
ich habe mich mit diesen brötchen auch schon versucht, habe wohl dazu 2 el backkakao, und süßstoff zugegeben, was war das resultat ? ich hab nix abbekommen, meine kidys haben die gefuttert die meinten das wären plattgedrückte muffins, mein großer hat sogar ein mit in die schule gewollt und ich mußt mich mit anderen dingen vorlieb nehmen , von 12 stück hab ich keines abbekommen, lg feuerfeenrw
 
Hallo zusammen,
hab ich das richtig verstanden.... wenn ich zu wenig Fett zu mir nehme, dann nehm ich auch weniger ab ?
Gruß Nina
 
JA !!!

Brutal oder ???

Der Fettanteil sollte über 50% liegen, am besten bei 70%, der Rest Eiweiss und ganz wenig KH
 
@Toddy Du bist wohl der Mann der sich auskennt! Ich kann es nicht fassen wie nimmt man soviel Fett zu sich? Ich habe extra eingespart &auch wenig gegessen(mag halt die Ernährung nicht so) und hatte wenig Appetit.Ich hatte diese Diät so verstanden, dass man bei hoher Kalorien/Fett Zufuhr zwar abnimmt, es aber um so besser ist wenn man weniger Nahrung braucht?
Grüße von Kathy
 
wenn du aber durch ewige Diäten deinen Stoffwechsel auf 1000 kacl programmiert hast wirst du wenn du1500 kcal isst sicherlich nicht abnehmen.
Rechne doch mal aus wieviele kcal du vor Atkins so am Tag zu dir genommen hast
 
also ich habe bisher gar keine Diäten gemacht.Bisher habe ich mit Atkins im letzten Jahr 8 kilo abgenommen aber da ging das in 4 Wochen! Habe dann immer mal wieder für ne Woche angefangen,da ging es mir jedesmal so besch...(Kopfweh, Gereiztheit!!, Unruhe) dass ich abgebrochen habe...Leider bin ich ziemlich Zuckersüchtig(zudem auch noch nachts), seitdem ich keinen Alkohol mehr anrühre. Was verstent Dr. Atkins wenn er schreibt "nahrhaft" essen? Sollte es doch besser fettreiches Fleisch sein,anstatt Pute&Co? Gruß
 
ich denke es kommt immer drauf an, was man auf den tag verteilt isst...wenn du zb ein gericht mit sahne machst, solltest du vielleicht schaun, dass du fleisch nimmst, was nicht voller fett ist, um die kalorien nicht allzuhoch werden zu lassen. wenn du weisst du schaffst diesen tag eher weniger fett, dann darf es auch mal bauchfleisch sein. das muss jeder für sich selber sehen, wie sein speiseplan aussieht

steroh
 

Neueste Beiträge

Oben