Bin ich ein Atkins-Depp?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber das würde so in der Art passen? Habe mir schon ein paar Rezepte ausgesucht, weil soviel Fleisch ist ganz schön heftig.
Die Kohlenhydrate, die in Würstchen etc. enthalten sind, muss ich auch zu den ca. 20 KH am Tag dazu zählen?
Irgendwo habe ich gelesen, dass man auch auf den Grundumsatz achten muss. Heißt das jetzt, dass ich KH UND kcal achten muss? *heeeelp :)

Ja, so passt das. ;)
Es muss ja nicht immer Fleisch sein... Käse oder Gemüseaufläufe aufgefettet oder Fisch.

Ja, die musst du dazu zählen.

Das kommt erst, wenn sich bei deiner Abnahme nichts mehr tut... und der Verdacht entsteht, dass man zu viel ißt.
Ansonsten immer drauf achten, dass man nicht über das Sättigungsgefühl ißt. ;)

Lg Maria
 
genau, krabbensalat!
krabben mit majo, dill und gurke.
oder lachs, der ist gesund und nicht so mager.
immer schön alles in ordentlich butter oder öl braten.
 
Ok, super danke!
Ihr helft mir wirklich weiter, auch wenn ich kein Krabbenfleisch oder ähnliches esse :)
Ich hoffe, ich sehe bald Ergebnisse auf der Waage, als Motivation, denn die Butterbreze und Kaffee geht mir schon ab :))
 
:jump1: Habe grad das 1. Mal einen Test mit den KetoStix gemacht und laut dem Test bin ich in Ketose ++. Kann das sein????
Freue mich grad total, das heißt doch, dass ich alles richtig mache, oder??
Grüßle
 
:jump1: Habe grad das 1. Mal einen Test mit den KetoStix gemacht und laut dem Test bin ich in Ketose ++. Kann das sein????
Freue mich grad total, das heißt doch, dass ich alles richtig mache, oder??
Grüßle

huhu du,

Glückwunsch, ja du machst alles richtig... sicher kann das sein. Du ißt ja schon paar Tage Ketogen. Nach ca. 2-5 Tagen kommt man in die Ketose. In diesem Zeitraum werden die KH Speicher geleert.

LG Maria.
 
Spitze, das freut mich :)

Aber ich glaube, ich stecke mitten in der "Atkins-Grippe", kriege keinen Bissen mehr runter, habe heute nur zwei Spiegeleier gegessen, fühle mich fix und fertig und mir ist total übel. Der Gedanke an Eier und Fleisch ist mir ziemlich zuwider... Geht das auch wieder vorbei?!
Grüßle
 
Das geht vorbei, trinken nicht vergessen. :)
 
Das Gefühl hatte ich auch in den ersten Tagen. Geht aber wieder vorbei - ganz bestimmt !!
 
Na gott sei Dank, heute bin ich schon in Ketose +++ :) und laut Waage sind ca. 2,5kg weg.
Grüßle und DANKE für eure Antworten und Hilfe!!
 
Hallo pink moi,

Glückwunsch zu deinem schönen Anfangserfolg. Aber Ketose ist Ketose, ob ++ oder +++ macht keinen Unterschied, +++ zeigt nur das die Konzentration der Ketonkörper bei diesem Mal stärker war. Je dunkler der Stick desto wahrscheinlicher ist es, das du zu wenig trinkst. Auf wieviel Trinkmenge kommst du denn so am Tag?

LG Joey
 
Juhu,

ich wollte mal nachhören wie es bei dir läuft. Hast Du Dich schon besser zurecht gefunden im Atkins-Land ?
 
Oben