bin ich fett?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xCarinax

Neuling
Registriert
06. Aug. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Hey ihr :D
Also ich wollte mal wissen ob ca. 80 Kilo bei einer Körpergröße von 1,66 zu viel ist?..Ich finde mich nicht !fett!..,aber auch nicht wohl in meiner Haut..was ist bei meiner Größe mein Normalgewicht und wie kann ich schnell und efektiv abnehmen?..
Jetzt schonmal Danke für eure Antworten.. :lol:
Carina
 
Also, dein BMI liegt bei 29, d.h. rein wissenschaftlich: Übergewicht

Ein normaler BMI für Weibchen liegt bei 19-24 (oder auch 25, je nachdem wie alt du bist)
Einen BMI von 24 hast du bei deiner Körpergröße mit 66 Kg (BMI 25 bei etwa 69 Kg)

Schnell und effektiv abnehmen kann man mit Sicherheit mit den hier angepriesenen Low Carb Diäten, welche Variante für dich am besten geeignet ist, musst du selbst rausfinden, stöber einfach mal ein bisschen ^^

PS: Diese Kiloangaben solltest du auch nicht allzu eng sehen, wenn du dich bei 70 Kg schon wohl in deiner Haut fühlst ist das auch schon prima.
 
ich wiege bei einer Größe von 168 cm, 68 kilo..
Also laut BMI noch ok!

Fett fühle ich mich nicht aber pummelig...
 
Hallo Carina,
also ich wog lange Zeit immer um die 100kg bei 1,86 (BMi wäre dann wohl 29)
Ich war gut dabei aber hab mich nie träge oder fett gefühlt. Das lag wohl daran das ich immer regelmäßig Sport gemacht habe.
Wenn du dich nicht wohl in deiner Haut fühlst und einen Weg suchst deine Ernährung umzustellen und abzunehmen, dann bist du hier richtig. Click dich einfach durchs Forum, hier findest du alle wichtigen Infos zur Ernährung mit wenigen Kh.

LG Nicole
 
hejj...leut*
also ich bin 1.63 cm und wiege 51 kg
bin sehr unzufrieden mit meiner figur
was soll ich zun? =(
 
Was willst du denn abnehmen, wenn du keine Ahnung von deinem Körperfettanteil hast. ;-)
Wie wäre es mit bissel Sport, um den Körper zu straffen?
Oder was gefällt dir daran nicht?

Dein Broca-Gewicht wäre 63 kg.
 
Was willst du denn abnehmen, wenn du keine Ahnung von deinem Körperfettanteil hast. ;-)
Wie wäre es mit bissel Sport, um den Körper zu straffen?
Oder was gefällt dir daran nicht?

Dein Broca-Gewicht wäre 63 kg.


ja ich finde mich zu dick meine hüften sind auch etwas breiter als bei den anderen =(
 
Das kann gut genetisch bedingt sein, da kommt man nur radikal ran, falls überhaupt.

Du bist erst 14 !!!
Das ist Pupertäts-, Reifungs- und Wachstumsphase!

Welche Hosengröße hast du denn? (Damit wir uns hier was vorstellen kann)
 
Hallo zusammen,
ich als bis auf weiteres stiller Mitleser melde mich auch mal wieder. ;)
Also ich verweise auf die Pubertät, der Körper verändert sich, nimmt frauliche Rundungen an etc. Die Hüfte muss breiter werden, damit Frau irgendwann mal ein Kind zur Welt bringen kann, also alles völlig normal.
Kannst dich ja mal hier einlesen, da gab es schonmal "jemanden", der wahrscheinlich ein ähnliches Problem mit sich hatte:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/vorstellen/30767-das-bin-ich.html[/DLMURL]
Nimm dir an dieser Person aber bitte kein Beispiel.
Es geht mir irgendwie immer nahe, wenn junge Leute versuchen, abzunehmen. :???:

Liebe Grüße,
Yero
 
Das kann gut genetisch bedingt sein, da kommt man nur radikal ran, falls überhaupt.

Du bist erst 14 !!!
Das ist Pupertäts-, Reifungs- und Wachstumsphase!

Welche Hosengröße hast du denn? (Damit wir uns hier was vorstellen kann)


also ich habe eine 156 hose die mri noch passt
aber sonst habe ich xs an
 
Ich hab derzeit 176 ;-)

Die 156 habe ich nicht mehr getragen... seit ich 14-15 war.
 
also ich habe eine 156 hose die mri noch passt
aber sonst habe ich xs an

So, und was würdest du anziehen, wenn du abgenommen hättest??
Kleiner als XS gibts doch gar nicht, oder?
Und eine Kindergröße 156 ist für Kinder mit einer ungefähren Körpergröße von 156 cm !!!
Hosengröße 164 wäre für dich die angemessene, würde ich sagen ;)

Wenn du jetzt ne Diät machst, und die nicht richtig, dann läufst du Gefahr Entwicklungsstörungen zu bekommen. Du bist mitten in einer äußerst wichtigen Wachstumsphase (Pupertät).
Ein Mangel an bestimmten Nährstoffen könnte sich sehr negativ auswirken.
Das darfst du nicht vergessen.

Mädchen im deinem Alter haben manchmal wohl noch nicht den richtigen Blick für "gute Figur" oder nicht.
Frag doch bitte mal ein paar Leute (Erwachsene), wie sie deine Figur finden :)
 
So, und was würdest du anziehen, wenn du abgenommen hättest??
Kleiner als XS gibts doch gar nicht, oder?
Und eine Kindergröße 156 ist für Kinder mit einer ungefähren Körpergröße von 156 cm !!!
Hosengröße 164 wäre für dich die angemessene, würde ich sagen ;)

Wenn du jetzt ne Diät machst, und die nicht richtig, dann läufst du Gefahr Entwicklungsstörungen zu bekommen. Du bist mitten in einer äußerst wichtigen Wachstumsphase (Pupertät).
Ein Mangel an bestimmten Nährstoffen könnte sich sehr negativ auswirken.
Das darfst du nicht vergessen.

Mädchen im deinem Alter haben manchmal wohl noch nicht den richtigen Blick für "gute Figur" oder nicht.
Frag doch bitte mal ein paar Leute (Erwachsene), wie sie deine Figur finden :)


meine schwester sagt ich bin fett
aber sie ist 1 cm kleiner als ich und wiegt 1 kilo mehr als ich
ich finde sie aber nicht dicker als ich bin
 
Ja und?
Deine Schwester ist wie alt?

Aber ganz egal......
Was glaubst du, was meine Schwester früher alles so zu mir gesagt hat. Wenn ich das immer für bare Münze genommen hätte.... :rolleyes: ;) ;)
 

Neueste Beiträge

Oben