Bin mal wieder auf Anaboler Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris_AD

Neuling
Registriert
15. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Lang, lang ist's her, dass ich die AD das erste mal ausprobiert habe. Damals mit super Erfolg.

Seit meinem aktuellen Job habe ich mal wieder alles schleifen lassen und bestimmt 2-3% Fett draufgepackt- Scheiss Schokolade

Nicht, dass das das Ende wäre- Bin ca. 78 Kilo, 185m und jetzt um die 13-14% Körperfett- aber es sieht gerade wieder Scheisse aus. Dieser Waschbärbauch:cry:

Also: Jetzt aber an allen Schrauben gedreht.

1. Meinen 3er Trainingssplit wieder aufgelegt
2. Espressomaschine durchgeladen
3. und natürlich die Kohlenhydrate raus

Hoffe auf baldige Ergebnisse und auf Euren motivierenden Zuspruch:cool:

Danke,
Gruß

PS. Ich habe euch meine Exceltabelle mit Angaben zu allen bekannten Nahrungsmitteln hochgeladen. Viel Spaß damit.
 
Oben