Bin neu hier - aber schon Profi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mobbel1

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreis Würzburg
Hallo an alle Atkins - Diätfreunde!
Habe dieses Forum heute erst entdeckt, da ich seit 3 Wochen wieder die Atkins - Diät praktiziere.
Falls ich euch bei Fragen helfen kann, werde ich es aus meiner Erfahrung heraus versuchen.
Also weiterhin viel Spaß und Erfolg bei unser aller Diät.>:)
 
hi mobbel, dann erzähl uns doch mal was über dich. bin ja mal gespannt was dich zum profi macht

herzlich wilkommen und viel spass
 
Bitteschön

Mitogli schrieb:
hi mobbel, dann erzähl uns doch mal was über dich. bin ja mal gespannt was dich zum profi macht

herzlich wilkommen und viel spass

Schau mal im Kontrollzentrum nach!!

Falls Du sonst noch Fragen hast, ich werde sie gerne beantworten:lol:
 
Seine "Profiheit" meint das [DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe/23125-seid-nicht-paepstlicher-als-der-papst.html[/DLMURL]
 
Wenn du wirklich so profi wärst, müsstest du jetzt meines Erachtens nicht zum 3. oder 4. mal von vorne anfangen und schon gar nícht mit so krassem Übergewicht! Toller Profi, du hast es echt drauf!

Erfolgreiche Ernährungsumstellung noch! :mm:
 
Danke

summz schrieb:
Wenn du wirklich so profi wärst, müsstest du jetzt meines Erachtens nicht zum 3. oder 4. mal von vorne anfangen und schon gar nícht mit so krassem Übergewicht! Toller Profi, du hast es echt drauf!

Erfolgreiche Ernährungsumstellung noch! :mm:

Wenn ich 17 Jahre alt wäre wie du und muß wie du meine Ernährung umstellen, dann hast du es bestimmt auch nicht drauf. :lol:

Erfolgreiches künftiges Leben noch:respekt:
 
Ach mobbel, findest du es etwa nicht besser frühzeitig auf seine Ernährung zu achten und nicht erst wenn man 116 Kilo wiegt? LowCarb ist eine Lebenseinstellung die du offensichtlich nicht hast.
 
Tja

Joey2510 schrieb:
Ach mobbel, findest du es etwa nicht besser frühzeitig auf seine Ernährung zu achten und nicht erst wenn man 116 Kilo wiegt? LowCarb ist eine Lebenseinstellung die du offensichtlich nicht hast.

Ach Joey, wenn man mit 22 Jahren schon über 70 kg wiegt, was willst du mir dann eigentlich für Weisheiten und Lebenseinstellung erzählen.
 
Also bei 1,77 m ist das meines erachtens kein Übergewicht!

Und jetzt reicht es auch. Als Moderator bitte ich dich an diesem Punkt mit der Diskussion aufzuhören. Persönliche Beleidigungen werde ich nicht dulden und im Zweifel stehen wir zu den Mitgliedern, die schon lange hier sind und die uns bekannt sind.
 
Mit 17 Jahren hab ich auch so um die 70 kg bei 1,74m gewogen, mit 22 etwa 75 kg, ich hatte es also nicht drauf ...... soso :rollauge:
Ich wünschte, ich hätte damals schon von LowCarb gewußt.

Wir legen großen Wert auf gute Manieren und es gibt eine deutlichen Unterschied zwischen Erfahrungsaustausch und Besserwisserei. Fehler machen wir alle und werden wir auch noch viele machen. ;-) Übrigens lernen gerade Profis ständig noch dazu. Genau das unterscheidet sie von Stümpern!!

Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mobbel, was erwartest du eigentlich hier im Forum? Bist du interessiert an einem Austausch oder wolltest du hier nur mit deinen "wertvollen" Erfahrungen glänzen und andere beraten? Da das nicht funktioniert, macht es da noch Sinn für dich hier?
Auch wenn es hart ist, überleg doch mal, ob die anderen nicht doch Recht hanen könnten... ;-)
 
in meinem kontrollzentrum habe ich nix über dich gefunden.
der andere fred macht mich auch nicht schlauer. und manch ein kind beherrscht mathe besser als 50jährige. also sagt das alter wohl kaum das wissen über manche gebiete aus.

ich will futterpläne, tabellen, zahlen und fakten halt.

auch wenn ich schon wieder auf dem wort rumreiten muss: ich will wissen warum ein profi 116 kg wiegt.

und schaden seine statistik zu lesen kann es wohl auch nicht.

also ich bin für ein ende der zankerei und für einen neustart, so kommen wir schliesslich auch nicht weiter.

amen
 
Mobbel1 schrieb:
Wenn ich 17 Jahre alt wäre wie du und muß wie du meine Ernährung umstellen, dann hast du es bestimmt auch nicht drauf. :lol:

Erfolgreiches künftiges Leben noch:respekt:

Ich musste meine Ernährung nicht umstellen - ich wollte es. Und ich stehe auch dahinter, weil ich einfach mal durchgeblickt hab mit meinen gerade mal 17 Jahren. Genaugenommen sogar mit 16 schon ;)

Was ist falsch daran, sich gesund zu ernähren???

Ach ich weiß, ich kann mich in 30Jahren nicht als Fleischkloß irgendwo hinstellen und behaupten, dass ich Profi bin, weil, wie langweilig, ich habs durchgezogen...

Sorry, aber mit deinen Aussagen schießt du dir echt ins eigene Bein und merkst es nicht mal.

Ende der Diskussion.
 
sunny wir wissen das du das beste tust was du machen kannst. sei stolz auf dich das du so früh zu dieser ernährung gekommen bist. ich höre deine meinung immer gerne und nehme deinen rat gerne an.
 
Danke Tina.
Ich versteh bloß nicht, wie man so stur sein kann!
 
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich werde doch nur angegangen, weil ich geschrieben habe " Profi ".

Gerne nehme ich die Behauptung auch zurück:eek:

Wenn hier jemand beleidigt wurde, dann doch wohl ich. ( Fleischkloss )

Von stur kann doch wohl keine Rede sein.

Ich habe doch nie etwas dagegen gesagt, wenn sich jemand gesund ernährt.

Ich werde dieses leidige Thema nun beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wie du mir so ich dir...

Vielleicht versuchst du es nochmal von vorne hier im Forum. Ich bin sicher, dass wenn du dir helfen lässt, man dir auch helfen wird. Und vielleicht findest du dann auch einen Weg (wenn du den Willen hast) dauerhaft mit Atkins erfolgreich zu sein und nicht immer dieses auf und ab durchmachen zu müssen!
 
ich kann mir auch nicht vorstelen das ein jährliches auf - und ab in den Grössenordnungen sonderlich gesund für den Körper ist... der weiss doch nie was gerade Phase iss... man kann sich ja auch nach der Logi Methode ernähren, das ist auch low Carb beeinhaltet aber viel mehr Gemüse, Obst und Milchprodukte sind auch erlaubt soweit ich weiss
 
genau lasst uns von vorne anfangen. das ding an einem forum ist, das man den tonfall des gegenüber nicht hört, und jeder es in dem moment anders aufnimmt. mal ein kurzes beispiel: hätte ich nach einer sünde in mein tagebuch geschrieben: ach ich komm schon wieder rein, bin ja mitlerweile ein profi darin, hätte es wohl keiner so aufgefasst wie bei mobbel ( ich befürchte fast das ihr mich ausgelacht hättet;) )
zum start war es wohl kein so gut gewähltes wort, klingt doch etwas überheblich

das das mit dem alter nicht korrekt war ist wohl klar, auch um einiges ältere menschen lernen noch viel von jüngeren.

und nun auf ein neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben