Bin neu hier - aber schon Profi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mobbel1 schrieb:
Ach Joey, wenn man mit 22 Jahren schon über 70 kg wiegt, was willst du mir dann eigentlich für Weisheiten und Lebenseinstellung erzählen.

Also das fasse ich als Beleidigung auf, tut mir ja schrecklich leid. Aber wahrscheinlich bin ich auch zum dumm das zu kapieren weil ich ja noch so jung bin und so...
 
Ok, auf ein Neues!

Vielen Dank für eure Statements>:)

Ihr könntet mir vieleicht mit einem Rat zum Frühstück weiterhelfen.

Was nehmt ihr denn eigentlich zum Frühstück ein?
Würde mich brennend interessieren.

Zum Thema zu wenig essen, bzw. Mittagessen
Ich bin in der Firma zweiter Geschäftsführer und habe von früh bis spät Dauerstress. Meistens denke ich garnicht an Mittagessen, weil ich keine Zeit habe.

Zum Thema Sport:
Ich habe es bisher so praktiziert, daß ich in den ersten 4 Wochen auf Stufe 1 keinen Sport getrieben habe. Erst danach habe ich Sport getrieben, da hierdurch nochmals ein Motivationsschub auf der Waage erzielt wurde. Nun wird das aber auch ein Problem, da ich nochmals ( auch in meinem Alter>:) Vater geworden bin. Meine Tochter ist 5 Monate alt.

Schönen Sonntag noch und Grüße aus Franken.
 
Aber als Profi sollte man das doch wissen, gelle!!!!

Lies doch einfach mal die Tagebücher, dann kommst du schon dahinter was wir so zum Frühstick essen...

Lesen kannst du ja anscheinend....
 
Kai schrieb:
Aber als Profi sollte man das doch wissen, gelle!!!!

Lies doch einfach mal die Tagebücher, dann kommst du schon dahinter was wir so zum Frühstick essen...

Lesen kannst du ja anscheinend....

Weißt du Kai, auf deinen blöden Kommentar habe ich gerade noch gewartet:cool:

Ich kann lesen aber du kannst wahrscheinlich nicht schreiben (Frühstick )
 
Kai, Mobbel hat doch eingelenkt, da braucht dann auf dem Thema auch nicht mehr herum geritten werden!

Mobbel, schau mal hier:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/20960-hallo-was-esst-ihr-zum-fruehstueck.html?highlight=esst+fr%FChst%FCck"]Frühstück[/DLMURL]
oder hier:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/fruehstueck.html"]Frühstücks-Rezepte[/DLMURL]
oder versuch es mit der Suchfunktion.
 
Na gut ich halt mich zurück... Aber Gedanken sind frei.......
 
Mobbel1 schrieb:
Weißt du Kai, auf deinen blöden Kommentar habe ich gerade noch gewartet:cool:

Ich kann lesen aber du kannst wahrscheinlich nicht schreiben (Frühstick )

Mobbel sorry, aber deine Antworten sind echt unterstes Niveau, ein wenig mehr Höflichkeit könnte dir auch nicht schaden. Wenn du meinst dir kommt einer blöd, dann ignorier ihn doch einfach, aber persönliche Beleidigungen müssen nicht sein. Wundert mich eh das dir noch einer helfen möchte.
So, das ist meine Meinung und wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt!
 
hand0009.gif
 
Bitte hört auf. Wir Mods würden auch gern noch was anderes machen, als aufpassen, wer sich hier an die Gurgel geht.
066.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Höflichkeit und zurükhaltung betrifft alle.
Nicht nur Neulinge.
 
Ich lese mir grade alle Threads durch, die mir interessant vorkommen und dieser hier war bisher mein absolutes Highlight :)

Ich hab mich fast totgelacht ;)

Badabapapa - Ich liebe es!!
 
Schwamm bitte grabe keine alten Threads alleine deswegen aus,
weil Du sie unterhaltsam findest.
Wenn Du etwas Neues zu einem alten Thema beizutragen hast, so
ist das widerum herzlichst gewünscht, um eine alte Diskussion wieder
neu aufzunehmen.
 
Oben