Bin neu hier.. DM2 mit Logi und Kraftsport...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lutz

Neuling
Registriert
05. Feb. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Einen guten Abend...
Ich bin neu hier und mal kurz zu mir. Ich weiß von meiner Diagnose seit 4 Monaten und halte den Dia mit LOGI und Kraftsport ohne Medis in Grenzen..
Bin 47 Jahre und habe jetzt 72 kg (bei 170cm). Nachdem ich insgesamt 14 kg abgenommen habe sind meine BZ Werte wieder deutlich gesunken (derzeit Hba1c~5,4). Ich komme imn Durchschnitt auf weniger als 60 -70g KH pro Tag und meine Überlegung ist halt, wenn ich die KH noch mehr reduziere, das meine Beta´s geschont werden und vielleicht wieder anfangen ordentlich zu arbeiten.. Aber auf alle Fälle sollte dann der BZ leichter im Zaum zu halten sein. Allerdings bin ich wie gesagt ein Neuling hier und brauche so ein wenig "an der Hand genommen werden".
Meine Frau zieht die LOGI mit, da sie seit Kindheit schwere Migräne hat und sich auch hierdurch eine Linderung erhofft.
Viele Grüße von Lutz......
 
AW: Bin neu hier.. DM2 mit Logi und Kraftsport...

sieh Dich in Ruhe hier um
wir haben einige die ihre Diabetes gut im Griff haben und
einige, die ihre Migräne erfolgreich verbessern konnten
stöbere mal in den Tagebüchern :jepp:
 
Oben