Bin neu hier und es ist toll

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biene1274

Neuling
Registriert
13. Okt. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Ammelbruch
Hallo seit einigen Tagen lese ich mit Begeisterung eure Treads , Ich habe seit letzten Montag 10.10.11 mit der Atkins angefangen . Die erste Woche verlief recht heftig erst Durchfall , sehr sehr Müde , dann Verstopfung aber jetzt geht es. Ketosestix sind auch lila mal mehr mal weniger. muss aber gestehen trotz Wochenende mit Rotwein und toller Runde . Abnahme laut Wii Balance Board 5 Kilo meine andere Waage nur 3,8 KG , Warum auch immer grins !!Kämpfe nun seit dem Sonntag , ich selber habe es nicht gemerkt aber meine Mutter mit Mundgeruch .... aber gut wird schon wieder denke ich . Petersilie gekauft Mundwasser Spray lach .Wollte heute nach lesen eines Treats wegen der Kalorienmenge mal meine ansehen und bin auf diese Seite gestossen

Ok darf noch keine Link posten kein Ding Google: Fddb heißt das Programm

Denke ist ne super Sache gebe ich meine Sachen ein und weiss was und wieviel ich gegessen habe .

Hier sagt mir der Rechner aber ich solle 2600 kcal essen laut eurer Rechendarstellung aber nur 2300 Kcal

Frage was meint ihr an was ich mich halten soll.

Frage zwei wäre

Mein Sohn 10 Jahre Körpergröße 145 cm Gewicht 55 kg ist im Hort und ißt regelmäßig dort . Würde es helfen wenn er dort die Kohlenhydrate zu sich nimmt und bei mir so gut wie keine ? Wie kann man es mit Kindern machen wegen den Süßigkeiten hat hier jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder sollte man bei Kindern auf diese Ernährung verzichten ??

Es wäre sehr nett wenn mir jemand zurück schreibt ...

und finde eure Treats Klasse

Grüße aus Franken

Biene1274
 
Oben