Bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puppilulu

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Höxter
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal vorstellen, bin neu hier, d.h. nicht ganz neu, habe das ganze schon mal 2008 gemacht und es klappte prima. bin jetzt schon seit 5 Tagen dabei und komme nicht in die Ketose...weiß nicht, woran es liegt. Werde mich jetzt mal durch das Forum durchforsten und mich schlau lesen. Für Ratschläge bin auch sehr dankbar.

P.S.: Bei meinem alten Profil waren es noch 5 kg weniger ...oh jeeee
 
AW: Bin neu hier

dann musst du mal erzählen, was du isst. manchmal kommt der Schlendrian rein, weil alles so toll klappt. Und wenn Du das isst, was du damals zum Schluss gegessen hast, dann reicht das nicht...
 
Oben