Bin seit einer Woche nur noch am Fressen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ilovehorses

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich
Hallo Leute!

Bei mir läuft gerade alles aus dem Ruder, mein Körper rebeliert, was ich auch irgendwie verstehe, den 52,6 kg bei 175cm Körpergröße waren wohl definitif zu wenig.

Naja, seit einer Woche bin ich nurnoch am Fressen (ca. 4000kcal am Tag), ich habe einfach Hunger ohne Ende. Soweits geht versuch ich bei erlaubten Lebensmittel zu bleiben aber bei 250g Salami, 500g Mascarpone und 6-8 Eier an einem Tag ist eine Zunahme eben vorprogrammiert.

Ich bin ja gespannt wie lange dieser Hunger anhalten wird. Bis jetzt hab ich 2,4 kg zugenommen und +1,9% Fett (also ca. 1kg reine Fett zunahme).

Ich weiß, dass ich selber Schuld bin, hab mir jetzt aber vorgenommen darauf zu vertrauen, dass sich mein Körper einfach sein Gewicht sucht. Bei ketogener Ernährung bleib ich auf jeden Fall.
 
Bei dem geringen Körperfettanteil solltest du ruhig mal etwas zunehmen.
Also ist mehr Essen wohl der gesunde WILLE deines KÖRPERs
 
Oben